Mein Finne lästert darüber, dass im Feinschmeckerladen kommen (wie auch anderswo) Brötchen erst um 10 Uhr

Er hat sich scheinbar zu sehr an Deutschland gewöhnt

Dass Berlusconi es noch nicht entdeckt hat... Ob die Schweden genauso betroffen wärenElchontherun hat geschrieben:Hei,
Die Dose sollte man allerdings nur "unter Wasser" aufmachen (in einem Eimer mit Wasser gefüllt) und Gummihandschuhe anziehen. Unser Freund klemmt sich noch eine Klammer auf die Nase.....![]()
Ich habs ja nicht probiert, aber gut 95% der Anwesenden, und vielen hat's sogar gut geschmeckt. Nur der italienische Dir. hatte mal wieder was zu meckern, wie so oft.Elchontherun hat geschrieben: "Gammelfisch" für so ein leckeres Essen!!
O.g. hatte ich halt ohne den Fisch, das war auch schon okUnsere schwedischen Freunde essen es mit selbstgebackenem, weichem Tünnbröd, darauf Butter streichen, Zwiebelringe, Scheiben von warmen gekochten Kartoffeln, dann die Fischfilets drauf und wieder ein Tünnbröd - und dann reinbeißen, wunderbar!Schmeckt superlecker!
Das Vorfuehreffektes wegen wurd's hier natuerlich an der Luft geoeffnet, und der Geruch war schon ganz ordentlichDie Dose sollte man allerdings nur "unter Wasser" aufmachen (in einem Eimer mit Wasser gefüllt) und Gummihandschuhe anziehen. Unser Freund klemmt sich noch eine Klammer auf die Nase.....![]()