Ich hoff das genügent Stände da sind die was über Finnland haben.
Außerdem über das anschließende stöbern in den Katalogen usw.
Und, wie haben sich Finnland und die Skandinavier präsentiert auf der CMT?Emppu hat geschrieben:Hei,
freu mich über einen haufen Prospekte, von Finnland und dem Rest der skandinavischen Ländern, die ich von der
CMT mitgenommen habe. Wuhu stöbern....
Naja es war leider ''nur'' freundliches deutsches Personal und die ganzen Infos zu Land und Leute gabs nurSaana hat geschrieben:Und, wie haben sich Finnland und die Skandinavier präsentiert auf der CMT?Emppu hat geschrieben:Hei,
freu mich über einen haufen Prospekte, von Finnland und dem Rest der skandinavischen Ländern, die ich von der
CMT mitgenommen habe. Wuhu stöbern....
Geht es um eine Reisemesse? Na dann müsste das Land, das vertreten wird, selbst viel aktiver werden, um präsent zu sein. Wieso soll das "nur" deutsche Personal durchkauen. Aber ich weiss was Du meinst - zwar ist unser Infopunkt voll mit umweltunfreundlichen Glanzpapier, gibt aber nicht viel her (manche Broschüren haben einen musealen Wert) von den anderen Sprachen ganz zu schweigen.Emppu hat geschrieben: Naja es war leider ''nur'' freundliches deutsches Personal und die ganzen Infos zu Land und Leute gabs nur
über einen Aussteller, z.B. für Finnland ''Finntours'' und für Norwegen ''Visit-Norway''. Es war eh zu wenig
Personal und das was ich wissen wollte habe ich über die Prospekte bekommen.
Oder soll es "Don't drink, smoke & drive" heissen?Hans hat geschrieben:Mussnur immer ans 'Don't drink & drive' denken, hier it ja alles so anders als in ETH ...
"Don't drink and drive when you can smoke and fly" war doch mal son bloeder Spruch. ;) Ja, sonst weiss ich auch nicht, betrifft mich ja nicht. :psunny1011 hat geschrieben:Oder soll es "Don't drink, smoke & drive" heissen?Hans hat geschrieben:Mussnur immer ans 'Don't drink & drive' denken, hier it ja alles so anders als in ETH ...