http://s206.photobucket.com/albums/bb158/Naali_album/
Ein neuer Bericht folgt noch

Bei seiner Geburt war selbst die 50 noch zu groß und alles war etwas schlabbrig. Aber nun hat er endlich seine große Auswahl an Klamotten und das einkleiden macht richtig Spaß. Wir hatten ja vor Mikaels Geburt vieles schon in 56 gekauft und auch die meisten Geschenke gabs in dieser Größe.
  Bei seiner Geburt war selbst die 50 noch zu groß und alles war etwas schlabbrig. Aber nun hat er endlich seine große Auswahl an Klamotten und das einkleiden macht richtig Spaß. Wir hatten ja vor Mikaels Geburt vieles schon in 56 gekauft und auch die meisten Geschenke gabs in dieser Größe. ), lächelt oder herumgluckst
  ), lächelt oder herumgluckst  Besonders lustig ist es anzusehen, wenn ein Baby ein anderes Baby trifft. Mikael hat zwei "Spielkameraden", einer ist 6 Tage älter und der andere ist 2,5 Monate älter. Wenn alle sich gegenübersitzen ist das Staunen groß. Ein herrliches Bild!
   Besonders lustig ist es anzusehen, wenn ein Baby ein anderes Baby trifft. Mikael hat zwei "Spielkameraden", einer ist 6 Tage älter und der andere ist 2,5 Monate älter. Wenn alle sich gegenübersitzen ist das Staunen groß. Ein herrliches Bild!  
  "Als die Frau die Kamera bestellt hatte und gegangen war, kamen wir an die Reihe.Vorsichtig fragte ich nach möglichen Passfotos für mein Kind. "Tja..wenn Sie den heute noch wach kriegen, dann gerne" fauchte der Fotograf. Ich könnte ihn ja dann rufen, denn er ging in ein Hinterstübchen um irgendwas am PC zu arbeiten. Huuuh....nunja. Ich zog Mikael den Schneeanzug aus und schwupp war er auch schon hellwach! Schnell (nicht, dass er doch noch einschläft. Wenn ein Baby schläft, dann schläft es
  "Als die Frau die Kamera bestellt hatte und gegangen war, kamen wir an die Reihe.Vorsichtig fragte ich nach möglichen Passfotos für mein Kind. "Tja..wenn Sie den heute noch wach kriegen, dann gerne" fauchte der Fotograf. Ich könnte ihn ja dann rufen, denn er ging in ein Hinterstübchen um irgendwas am PC zu arbeiten. Huuuh....nunja. Ich zog Mikael den Schneeanzug aus und schwupp war er auch schon hellwach! Schnell (nicht, dass er doch noch einschläft. Wenn ein Baby schläft, dann schläft es  ) rief ich dies dem Fotografen zu und er sagte, ich könnte zu ihm kommen. Mikael wurde auf einen Stuhl gesetzt und ich musste von hinten Köpchen und Rücken stützen, aber so, dass man meine Hände im Bild nicht sieht. Hat echt prima geklappt! Nicht mal eine Minute dauerte die ganze Prozedur.
  ) rief ich dies dem Fotografen zu und er sagte, ich könnte zu ihm kommen. Mikael wurde auf einen Stuhl gesetzt und ich musste von hinten Köpchen und Rücken stützen, aber so, dass man meine Hände im Bild nicht sieht. Hat echt prima geklappt! Nicht mal eine Minute dauerte die ganze Prozedur.  

Wir nehmen jetzt zunehmend den Kinderwagen überall mit. Gerade heute habe ich seinen Kleiderschrank kräftig ausgemistet und die kleinen Größen endlich mal aussortiert.Die kommen jetzt in den Keller und warten auf ihren nächsten Einsatz
  Wir nehmen jetzt zunehmend den Kinderwagen überall mit. Gerade heute habe ich seinen Kleiderschrank kräftig ausgemistet und die kleinen Größen endlich mal aussortiert.Die kommen jetzt in den Keller und warten auf ihren nächsten Einsatz  
  Und beim Schlußverkauf gleich doppelt  ;)
  Und beim Schlußverkauf gleich doppelt  ;)   
  Heute ist der Urgroßvater 91 und topfit. Er muss ständig zum Bauernhof laufen um zu gucken, ob alles in Ordnung ist
  Heute ist der Urgroßvater 91 und topfit. Er muss ständig zum Bauernhof laufen um zu gucken, ob alles in Ordnung ist  Im Weingut taucht er auch ständig auf. Irgendwie traut er seinen Söhnen immer noch nichts selber zu
  Im Weingut taucht er auch ständig auf. Irgendwie traut er seinen Söhnen immer noch nichts selber zu  

Siehe Fotoalbum, Link oben im letzten Beitrag. Hatte auch eeendlich malbei einem Spaziergang durch unser Dorf Schwändi die Kamera dabei und habe mal ein paar Impressionen festgehalten. Auch von unserem Weiler Lassigen, wo wir wohnen (knapp 2km von Schwändi). Einfach im Fotoalbum links auf "In Schwändi klicken".
  Siehe Fotoalbum, Link oben im letzten Beitrag. Hatte auch eeendlich malbei einem Spaziergang durch unser Dorf Schwändi die Kamera dabei und habe mal ein paar Impressionen festgehalten. Auch von unserem Weiler Lassigen, wo wir wohnen (knapp 2km von Schwändi). Einfach im Fotoalbum links auf "In Schwändi klicken".