Fragen, Fragen nix als Fragen

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#151 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von sunny1011 »

Bild? Ich denke Du meinst das Wappen? überall beim Juwelier von gross bis klein, Modeschmuck, Silber, Gold, als Kette, Brosche, Schnapsglas, Flachmann, und und und... Da musst Du schon konkreter werden, dann kann ich nachschauen. Hab mich noch nie dafür interessiert :)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 16. Jun 2006 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#152 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Zeratul »

nein habe ich bei jemandem gesehen und eben wieder bei diesem hel looks
also der löwe der aufm wappen is als silberanhänger (darf auch unecht sein) für ne halskette halt
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#153 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von hullu poro »

wie schon gesagt, bei jedem juwelier. war montag noch da, allerdings wegen uhrbatterie und nicht deswegen, daher weiss ich keine preise. am besten selbst gucken wenn du das nächste mal hier bist oder genaue beschreibung und wir schicken :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#154 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Zeratul »

joa wäre halt interessant, was sowas kostet ^^
und erstmal juweliere kennen wenn man spontan dort is ^^

so in etwa aber hübscher :P
http://www.kelttikorut.com/eng/suomileijona/index.php
Bild

sowas is auch hässlich
Bild

hab aber nen echt schönen gesehn...
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#155 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von hullu poro »

juweliere gibts doch an allen ecken...
falls ich morgen in die stadt gehe schau ich mal nach....bzw einge mir nen katalog an, dann kann ich auch scannen und schicken
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#156 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Zeratul »

das ist lieb, danke!!!
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#157 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von sunny1011 »

Brauche dringend Hilfeeeee!

<span style="color:red;">Kann mir jemand problemlos ein .cda Format (Musik aus einer CD) in .mp3 oder .wav konvertieren?[/color] Ich hab's bei meiner ersten Aufgabe mit Sonar gemacht, jetzt hab ich nur Freeware (Audacity) und das Ding braucht noch eine andere Freeware, um das zu konvertieren. Ich blick da nicht mehr durch und der Abgabetermin ist schon so bald! ;( Dann muss ich noch die Videoformate auf Vordermann bringen. Whaaaa...
Zuletzt geändert von sunny1011 am 19. Jun 2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#158 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von sunny1011 »

Hat sich erledigt. Sunny hat's nun mit CDex geschafft!!! Ganz alleine. Puh. Das war knapp.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#159 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Zeratul »

worum gings denn?
cd in mp3 rippen?
mit dem richtigen programm geht das schnell und problemlos ;)
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#160 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von sunny1011 »

Genau das, und es hat geklappt - mit CDex. Hatte schon Panik, weil Audacity das nicht macht :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11592
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#161 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Sapmi »

Weiß eigentlich irgendjemand, ob Hans noch lebt? Hab grad mal geguckt: er war schon seit einer Woche nicht mehr im FiFo, sehr merkwürdig...Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#162 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von sunny1011 »

Jaaaaaaaaaaaa der lebt noch, der lebt noch, der lebt noch. Jaaaaaaaaaaaaaa der lebt noch. Hat heute gesimst, dass er online kommen will, war wohl aber nicht da. ?( Soll ich was ausrichten?
Zuletzt geändert von sunny1011 am 29. Jun 2006 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11592
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#163 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Sapmi »

Ach, ich hatte nur mal zufällig in die Statistik/Top 100 geguckt und festgestellt, dass ich Hans bald überholen werde, wenn's so weitergeht. :]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3557
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

#164 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Syysmyrsky »

Sapmi schrieb am 29.06.2006 20:07
Weiß eigentlich irgendjemand, ob Hans noch lebt? Hab grad mal geguckt: er war schon seit einer Woche nicht mehr im FiFo, sehr merkwürdig...Bild
Joah, der lebt noch ... wie Sunny schon sagte :)
Hans hat mir diese Woche Honey Baby von Mika auf DVD besorgt :]
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#165 Re: Fragen, Fragen nix als Fragen

Beitrag von Nane »

Hoffentlich ist er nicht in die Ostsee geplumpst, oder ähnliches....aber hat ja sein Handy, (NEIN: meinte sein Mobiles Telefon), dabei... Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“