Weihnachten und Silvester
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 53 times
Wir fahren zu 'nem Freund nach Erkelenz. Mal kucken, was man mit einem Wok noch anstellen kann, außer Rodelbahnen runterzufahren ... Böller hamwer nich' gibt's auch nich'.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- sunny1011
- Passwechsler
#17 Re: Weihnachten und Silvester
Wie R.S.? ?( 80 Na ja, sparsam.Hans schrieb am 31.12.2005 17:24
Ich werde auch wieder einen anstecken, hab noch eine aus dem Dreierpack übrig, dass ich mir vor 2 Jahren gekauft hab.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#18 Re: Weihnachten und Silvester
Das, was ich anstecke knallt zwar auch, aber auf völlig andere Art und Weise, und noch dazu wills weggeworfen werden. Huch. Und ich hab sogar noch 2. Hab wohl letztes jahr doch keinen angesteckt.sunny1011 schrieb am 31.12.2005 16:42Wie R.S.? ?( 80 Na ja, sparsam.Hans schrieb am 31.12.2005 17:24
Ich werde auch wieder einen anstecken, hab noch eine aus dem Dreierpack übrig, dass ich mir vor 2 Jahren gekauft hab.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Landkartengucker
ich sag's mal so...kommt gut rein ins neue jahr
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#20 Re: Weihnachten und Silvester
Nicely said. Und, ja, guten Rutsch allen, dies noch rechtzeitig lesen, dem Rest ein frohes neues Jahr
-
- Landkartengucker
naja, manchmal klappt's ;)Hans schrieb am 31.12.2005 17:49
Nicely said.
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
-
- Finnair Flieger
Dem schließe ich mich an!Hans schrieb am 31.12.2005 17:49
Und, ja, guten Rutsch allen, dies noch rechtzeitig lesen, dem Rest ein frohes neues Jahr
Und seid draußen vorsichtig, es soll Glatteis geben!
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
-
- Landkartengucker
ach was ulli, betrunkene haben doch (fast) immer glück bei sowas... ;)ulli schrieb am 31.12.2005 17:57
Und seid draußen vorsichtig, es soll Glatteis geben!
-
- Senatsplatzknipser
Meine Feier kann ich mir schenken, denn mir ist meien Heizung seit gestern ausgefallen.
Die halbe Nacht und den ganzen Tag habe ich gebastelt. Die packte wohl den Temperaturanstieg nicht, von - 15 auf +1 Grad.
Egal, das iss Landleben. Auf der Feier werden sowieso die meisten fehlen, denn die räumen Schnee. Hier schneit es wie verrückt.
Noch 1 1/4 Std.
Ich wünsche allen VIEL GESUNDHEIT im neuen :]
Die halbe Nacht und den ganzen Tag habe ich gebastelt. Die packte wohl den Temperaturanstieg nicht, von - 15 auf +1 Grad.
Egal, das iss Landleben. Auf der Feier werden sowieso die meisten fehlen, denn die räumen Schnee. Hier schneit es wie verrückt.
Noch 1 1/4 Std.
Ich wünsche allen VIEL GESUNDHEIT im neuen :]
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland
-
- Senatsplatzknipser
Angekommen
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
- sunny1011
- Passwechsler
#26 Re: Weihnachten und Silvester
Genau, wir haben's schon! <span style="color:red;">Das Jahr 2006[/color]. Alles erdenklich Gute euch allen
Die TV-Übertragung - 'ne Bombenstimmung in Helsinki . "Maamme" gesungen, den Uhrenschlag abgewartet. Das war's.
Die TV-Übertragung - 'ne Bombenstimmung in Helsinki . "Maamme" gesungen, den Uhrenschlag abgewartet. Das war's.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#27 Re: Weihnachten und Silvester
Danke, bin auch gut - sogar zuhause - angekommen
- Peter
- Admin
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 17 times
<span style="font-family:comic;"><span style="font-size:10pt;">So, kurze Zwischenbilanz unserer Silvesterfete: Wir haben eine Oldiefete daraus gemacht und sämtliche ABBA-Songs gehört, und so gut es ging mitgesungen. Na ja, ist vielleicht nicht euer Ding. Oder doch?
Jedenfalls wünsche ich euch allen ein Frohes und Glückliches Neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr alle gut rein gekommen seid. So, ich muss jetzt wieder zu meinen Leuten, es geht hier noch ein wenig rund!
[/color] [/color]
Jedenfalls wünsche ich euch allen ein Frohes und Glückliches Neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr alle gut rein gekommen seid. So, ich muss jetzt wieder zu meinen Leuten, es geht hier noch ein wenig rund!
[/color] [/color]
- sunny1011
- Passwechsler
#29 Re: Weihnachten und Silvester
Wie denn nicht? ABBA das sind meine Zeiten, als ich auf allen viere noch krabbelte. Toll. Und das einzige Lied, das ich je in Karaoke gesungen habe war on ABBA (Dancing Queen). Und übrigens, gerade hab ich gelesen, dass durch das Denglish Worte wie Fete aussterben. Peter hat aber hier beigetragen, dass sie aufrecht erhalten werden. Auch cool! )
Frohes Neues!
Frohes Neues!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 1. Jan 2006 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kela Überlebender
#30 Re: Weihnachten und Silvester
Unser Raclette war super und das Bleigießen lustig. Kurz vor 24 Uhr sind wir raus in die Stadt und haben uns das Feuerwerk angeguckt..trotz Schneeregen war es einfach klasse Nach Hause kam ich um 3.30 und jetzt bin ich einfach nur müüde...