Nicknames
-
- Landkartengucker
ja, also Christin ist wohl einleuchtend. Bedarf keine weiteren Erklärungen. manchmal hänge ich ein e dran, weil viele (besonders nicht-deutsche-User) denken, ich sei "Christin". (also von der religösen Seite). Da ich aber mal so gar nichts am Hut habe mit Religion mach ich ein e dran. Oder aber auch ein a. Wie's mir grad passt.
[VERBORGEN]
-
- Senatsplatzknipser
Also ich habe Kaisa genommen weil mir der Name einfach gefällt und ich im Forum nicht genauso heißen wollte wie in der Schule und sonst so. Tja, das war auch schon alles! Aber einige hier haben sich ja echt was einfallen lassen beim Nicknamen.....
[VERBORGEN]
-
- Senatsplatzknipser
also dreggie:
mein eigentlicher spitzname ist dregg. ich meinte mal zu einer freundin, dass sie doch über jeden dreck lache und da sie grasd über mich gelacht hatte hat sich das so ergeben. das g liegt daran, dass ich früher dreck tatsächlich immer mit g geschrieben habe ( ja ja die grundschulzeit) und doppel g sieht cooler aus ;)
damit es netter klingt der i-laut und ich mag es wenn nicks mit ie statt y enden ;)
also alles in allem wiedereinmal sehr seltsam aber für mich typisch ;)
mein eigentlicher spitzname ist dregg. ich meinte mal zu einer freundin, dass sie doch über jeden dreck lache und da sie grasd über mich gelacht hatte hat sich das so ergeben. das g liegt daran, dass ich früher dreck tatsächlich immer mit g geschrieben habe ( ja ja die grundschulzeit) und doppel g sieht cooler aus ;)
damit es netter klingt der i-laut und ich mag es wenn nicks mit ie statt y enden ;)
also alles in allem wiedereinmal sehr seltsam aber für mich typisch ;)
-
- Mumin Experte
Ja, das hat man mir schon öfter gesagt.
und pluginbaby könnte man missverstehen. bloß gut, dass ich muse auch kenne und sehr mag ^^

Aber ihr wisst ja Bescheid *g*
Und schön, dass du Muse magst

[VERBORGEN]
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#20 Re: Nicknames
Hans ist ein deutscher, männlicher Vorname.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Kela Überlebender
#21 Re: Nicknames
Und wie bist du dazu gekommen?
Spontaner Entschluß oder tiefere Bedeutung?
:rolleyes:

-
- FiFo-Treffen Renner
#22 Re: Nicknames

"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
-
- Landkartengucker
Sisilisko heißt Eidechse auf deutsch ,da Eidechse eine besondere Bedeutung für mich hat,nenne ich mich so.....
[VERBORGEN]
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#24 Re: Nicknames
Ich habe mittlerweile so einiges über meinen Namen erfahren, was ich vorher nicht wusste
1. Svea ist ein gebräuchlicher Vorname in Schweden
2. Svea wird auch als poetische Form für Schweden verwendet, man spricht vom "Svea Rike"
3. Svea ist eine Modemarke. Ich sah diesen Urlaub ständig Leute mit Jacken, wo fett "Svea" draufgedruckt war und dachte, dies seien alles Fans ihrer Heimat
. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt
...und ich dachte, dass wäre meine einzigartige Eigenkreation [img]mad.gif[/img]

2. Svea wird auch als poetische Form für Schweden verwendet, man spricht vom "Svea Rike"
3. Svea ist eine Modemarke. Ich sah diesen Urlaub ständig Leute mit Jacken, wo fett "Svea" draufgedruckt war und dachte, dies seien alles Fans ihrer Heimat

...und ich dachte, dass wäre meine einzigartige Eigenkreation [img]mad.gif[/img]

-
- Kela Überlebender

Jetzt hast du sogar einen eigenen Fan-Club

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
-
- Kela Überlebender
#26 Re: Nicknames
Hey, das habe ich sogar alles gewusstSvea schrieb am 06.09.2005 20:01
Ich habe mittlerweile so einiges über meinen Namen erfahren, was ich vorher nicht wusste![]()
3. Svea ist eine Modemarke. Ich sah diesen Urlaub ständig Leute mit Jacken, wo fett "Svea" draufgedruckt war und dachte, dies seien alles Fans ihrer Heimat. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt
![]()
...und ich dachte, dass wäre meine einzigartige Eigenkreation [img]mad.gif[/img]![]()

-
- Landkartengucker
schnegge78
Fand die Schnecken mit Häuschen ne zeitlang mal ganz nett :rolleyes: und da wurde mein Spitzename Schnegge. 78 ist mein Baujahr
Fand die Schnecken mit Häuschen ne zeitlang mal ganz nett :rolleyes: und da wurde mein Spitzename Schnegge. 78 ist mein Baujahr

Liebe Grüße
Karin
Karin
-
- Kela Überlebender

Sagt man in Bayern "Schnegge" zu diesen Tieren? Ich dachte immer, dort sagt man "Schneck'n".

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]