Unfälle?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gast_

#16 Re: Unfälle?

Beitrag von Gast_ »

-----
taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#17 Re: Unfälle?

Beitrag von taikuri »

wir wohnen in dtl. an einer ziemlich großen kreuzung, da wir man in regelmäßigen abständen zeuge von größeren oder kleineren unfällen. bisher ist es aber meistens glimpflich abgelaufen... einmal ist uns ein mopedfahrer samt fahrzeug in den garten gefallen. dem ist dabei auch nichts weiter passiert, war nur arg geschockt und hatte sich das bein etwas aufgeschürft.
mein einziger "miterlebter" unfall fand statt, als meine mama noch schwanger war. übrigens auch in kanada wie bei tuisku... meine eltern waren mit freunden in einem pick up unterwegs und die straße ging einfach nur kilometerlang geradeaus. und in der einzigen kurve kam ihnen ein betrunkener kanadier entgegen. auf der falschen spur und ist ihnen frontal ins auto gefahren. meine eltern sind beide in den wald geschleudert worden, der pick up war total schrott, aber im grunde sind alle recht glimpflich davon gekommen. wenn man die fotos so sieht möchte man das gar nicht glauben...
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“