Engel

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#16 Re: Engel

Beitrag von Naali »

Bei ernsthaften Krankheiten kann ich mich Svea anschließen. Wenn es aber um wirklich leichtere Krankheiten geht oder um leichte seelische Sachen (Betonung immer auf leicht), dann ist es schon in Ordnung.
BildBild
sisilisko
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jun 2005 23:50
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#17 Re: Engel

Beitrag von sisilisko »

Hallo Naali,
Wie ich schon gesagt habe,schicke ich die Leute mit ermsthaften Krankheiten zum Arzt,obwohl noch keiner mit ernsthaften Krankheiten zu mir....Der ernsthafteste was ich behandele zur Zeit sind Depressionen und die nur , weil ich nicht ansehen kann das die Ärzte sie mit Beruhigungsmittel zu schütten und sie so zugedröhnt ist das sie Ihre Familie nicht mehr verpflegen kann...
Ihr geht es übrigends schon besser und sie kann schon ohne Tablette vor die Tür gehen......



Also nochmal gesagt; Ich bin keine Medizinerin,ich habe die Gabe die Aura des Menschen zu kitten...Und wenn man die Gabe hat sollte man sie auch nutzen!
ODER?

Liebe Grüße Sisilisko!




Hallo Loja!!!!!!!
Also Deine 2 Schutzengel gehören zu den Asteroidenengeln...Ihre Namen sind: Karnael und Leonael; Sie sagen mir das Du den Namen in deinen Herzen weißt!! In Dir geht momentan etwas im Kopf rum was Dich ziemlich irritiert,Du sollst Dir nicht so ernsthafte Sorgen machen,es wird sich ein Weg finden! Den Weg hast Du Dir eigentlich schon selbst gelegt und Du mußt Ihn nur gehen. Es gibt jemanden in einen anderen Land der sehr viel an Dich denkt,melde Dich mal wieder bei Ihn..Du darsft auch nicht immer soviel an Dir selbst Zweifeln und sollst auf die Zeichen Hören die Dir gesand werden.
Liebe Grüße
Sisilisko
[VERBORGEN]
sisilisko
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jun 2005 23:50
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#18 Re: Engel

Beitrag von sisilisko »

Ich habe was vergessen Loja!
Die Ursache für mein Papas Herzleiden sind jahrelanger Stress durch den Job!!!!!! Er braucht auf jedenfall ein neues Herz in den Nächsten Jahren,2-5 Jahre genau!!!!Da er ein shr bodenständiger Mensch ist und kaum an übernatürlich glaubt mache ich alles auf telepatischer Weise,was bleibt mir anderes übrig,ich liebe mein Vater und möchte das es Ihm gut geht..........
[VERBORGEN]
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#19 Re: Engel

Beitrag von Loja »

:D

Hallo Sisilisko,

aha, dann gehören meine Schutzengel also zu den Engeln, die für die kleineren Planeten, die sich zwischen Jupiter und Mars befinden, zuständig sind: Das ist ja sehr interessant und auch wieder mal typisch für mich, dass ich solche Schutzengel habe, die nicht für einen Massenplaneten wie z.B. Venus zuständig sind.

Die beiden überschätzen mich gewaltig. Ihre Namen habe ich noch nie gehört oder gedacht. Allerdings gefallen mir ihre Namen und deren Übersetzung sagt mir einiges: Karnael = Fleisch Gottes (bei der Ü. bin ich mir nicht ganz sicher, ob carn aus dem Lateinischen kommt), Leonael = der Löwe Gottes.

Ja,ich werde auf die Zeichen hören. ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#20 Re: Engel

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11595
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 78 Mal

#21 Re: Engel

Beitrag von Sapmi »

@ Sisilisko,

ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit Engeln (dafür aber ein bisschen mit Trollen oder anderen Geistern....), finde es aber schon spannend, wie Du z. B. bei Loja solche Schlüsse ziehst. Ich frag jetzt mal ganz blöd: wie funktioniert das, bzw. was müsstest Du von mir wissen, um Erkenntnisse dieser Art über mich zu bekommen?

Ich bin übrigens nicht religiös, d.h. zwar getauft und konfirmiert, aber nicht gläubig (und auch seit längerem aus der Kirche ausgetreten). Mittlerweile interessiere ich mich ein bisschen für den (früheren, heute fast ausgerotteten) samischen Schamanismus. Allgemein sprechen mich Naturreligionen am meisten an.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“