Teile des Küstenstreifens, die Du abradeln wirst, gehören noch zu dem letzten weißen Fleck auf "meiner" Finnlandkarte

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und vor allem gutes! Wetter

Viele Grüße und schönen Urlaub!
Tammikuu
Das kann ich nur bestätigen. Kilometer schnurgerade Strassen durch flaches Land.Tammikuu hat geschrieben:Meine finnischen Freunde haben mir alle glaubhaft versichert, dass der Küstenstreifen Richtung Norden landschaftlich gaaaanz langweilig wäre
Mit Schlenkern hier und da sind das sogar an die 1000 kmTammikuu hat geschrieben:Ich hatte schon so eine Vermutung; sind ja doch mit Schlenkern hier und da bestimmt knapp 600 km ... ?
Das kennen wir in Schleswig-Holstein auch: auf der einen Seite der Deich, kein Ausblick auf die See, auf der anderen Seite flaches Land mit Kühen und Kohlköpfen, allerdings nicht über mehrere Hundert Kilometer ....Tenhola hat geschrieben:Das kann ich nur bestätigen. Kilometer schnurgerade Strassen durch flaches Land.Tammikuu hat geschrieben:Meine finnischen Freunde haben mir alle glaubhaft versichert, dass der Küstenstreifen Richtung Norden landschaftlich gaaaanz langweilig wäre
1000 km ... das ist eine ganze EckeKathi hat geschrieben:Mit Schlenkern hier und da sind das sogar an die 1000 kmTammikuu hat geschrieben:Ich hatte schon so eine Vermutung; sind ja doch mit Schlenkern hier und da bestimmt knapp 600 km ... ?
. Aber ich hab ja Zeit, keiner hetzt mich. Aber ist ja auch recht flach dort.
Die Gegend kenn ich zum Teil schon, wir sind vor Jahren mal im Mökki in Kristinestad gewesen und dann auch mit dem Auto ein bisschen die Küste abgefahren. Ich fand's eigentlich schön, kleine Örtchen, Meer, Wald, Ruhe...