Die deutschen Medien über Finnland

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#16 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

Es heißt doch schon seit Jahren auch Twix in Deutschland :)

Snickers, M&M´s gib es, Twix, Milky Way, Lion, Kinderschokolade, Ü-Eier, Ritter Sport, Haribo, Rocher, Mon Cherie...alles eigentlich. Was es nicht gibt, sind Duplo und Hanuta..das vielleicht?
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#17 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

Bring ihnen aber ruhig auch Smarties mit, wenn sie sich das so gewünscht haben. Ich weiß ja nicht wo die wohnen..vielleicht gibts das in der Gegend ja nicht.

Oh! was mitbringen?? :)) Aaaalso wenn du mich sooo fragst..da gibts IMMER was und somit würde ich mit deinem Angebot vorsichtig sein :D :rolleyes: Aber wenn du noch Platz hast, dann würde ich mich natürlich freuen..sowas wie Dupla, Hanuta oder Knoppers wäre nicht schlecht :rolleyes: ähm...
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#18 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

Dankeschön :) :) :) Da freu ich mich :) :) :)

Hmm..ja, die Finlandia hat eine ganze Menge mitgemacht und ging echt von Hand zu Hand. ca.11 Namen hat sie bereits gehabt..und jetzt ist sie im fernen Asien :( 1988 wurde sie übrigens neu aufgebaut, hatte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#19 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

och, ich interessiere mich schon für die Finnlandfähren, da ich ja seit zig Jahren immer wieder damit fahre :) In Bussen wird mir immer schlecht und Züge..naja..
Aber mein Auto ist mir auch wichtig *brüst* Das muß irgendeinen besonderen Touch haben :) *g*
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#20 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

Sanna_Tanija schrieb am 04.08.2005 14:23
die farbe ist das besondere :D

dich erkennt man immer von weitem schon :]
ja, so verliert man auch sein Auto nicht auf irgendwelchen Parkplätzen. Meine Freundin hatte gestern ihr Auto (weiß) verloren..es aber wiedergefunden, weil ich ja hinter ihr geparkt hatte *rofl*
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#21 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

Mir gefällt es auf Fähren auch sehr..ich brauche da einfach kein Show/Disco Programm. Ich genieße das Meer, die Vorfreude, die Gespräche mit anderen Reisenden. Ist aber natürlich auch eine Typfrage. :)
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#22 Re: Die deutschen Medien über Finnland

Beitrag von Naali »

Ich bin aber schon mit 3 Wochen zum ersten Mal mit der Fähre (FIN/D) gefahren :D und dann jedes Jahr mindestens einmal Hin und Zurück. Vielleicht war ich es dann schon zu gewohnt, dass meine "wilde Jugend" da nix mehr zu melden hatte *g* und jetzt bin ich alt :D
Zuletzt geändert von Naali am 4. Aug 2005 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Antworten

Zurück zu „+++News +++“