Ok..dann hier mal der Bericht von unserem nicht vorhandenen "Treffen" gestern..weil keine Fotos (wir waren eben beide nicht beim Friseur *g*) und eben laut der Definition auch kein Treffen.
Wir trafen uns also am Bahnhof in Lahti (kurz nach 13 Uhr) und erkannten uns auch gleich

Kurz vorher hate ich mir noch die Fotos von hullu poro eingeprägt und Personenbeschreibungen (

) hatten wir auch ausgetauscht ;)
Zuerst gingen wir zu den Schanzen (sowohl die großen Salpausselkä-Schanzen auch die kleinen Karpalon mäet (mit diesen kleinen Schanzen fangen die Skispringer an) und dann in die Stadt zum shoppen. Natürlich durfte auch ein Besuch in meinem Lieblingsflohmarkt nicht fehlen -> Femmatori.
Hullu poro und ich hatten uns übrigens in den gleichen Pullover verliebt und kauften ihn dann auch...aber natürlich jeder einen

. Eine Erinnerung an das (nicht vorhandene) Treffen in Lahti..hihi!
Später gingen wir dann noch ins Rax um uns den Bauch vollzuschlagen. Im Rax heißt es ja..einmal bezahlen (8 Euro..mit Gutscheinen, die man in Massen bekommt, sind es etwa 1 Euro weniger) und soviel essen wie man will (Getränke wie Cola, Limo, Wasser, Kaffee, Kakao, Cappuccino usw eingeschlossen. Gegen 1 Euro Aufpreis auch soviel Eis wie man will)
Gegen 18.30 brachen wir dann wieder auf in Richtung Bahnhof. Zum Schluß machte Hullu poro noch ein paar Fotos von der Weihnachtsbeleuchtung in Lahti. Die wurden aus Kinderzeichnungen nachempfunden und stellen überdimensionale Füchse, Schneemänner, Vögel, Sonnen, Sterne, Mond usw dar, die quer über der Einkaufsstraße hängen.
Um ca. 18.45 verabschiedeten wir uns und es wird garantiert nicht das letzte "Treffen" bleiben. Wir haben uns super verstanden, viel erzählt und viiiel gelacht. Ein total klasse Tag war das gestern

:]