Ich trinke gerne Tuborg, Veltins, supergerne Kölsch (gibt's hier in Monnem ganz selten [img]mad.gif[/img] ) sowie Leichtbiere wie Desperado und Mixe mit Lime, Lemon oder Teufelsdreck (hab vergessen, wie diese Sorte hieß, schmeckte aber teuflisch gut). :]
Gar nicht mag ich Eichbaum. Die Brauerei liegt direkt neben dem Friedhof. Ich trink doch nix, das mt Leichenwasser gebraut wird 80 .
Huch, ich trink zwar nicht viel, aber doch gern viel verschiedenes. Mal sehen, was mir davon in den Sinn kommt.
Pro:
a) Deutsche:
Rothaus Biere (Eiszäpfle noch lieber als Tannenzäpfle)
Pinkus Spezial
Lausitzer Porter (auch in den ausfuehrungen dazu schliesse ich mich dem Syys an ;) )
Rosen-
b) andere
Das Honig-Bier im Olde Hansa, Tallinn.
Budweiser (dass wir hier nicht von der US-Variante reden, is hoffentlich klar ;) )
Lapin Kulta (aus romantischen Gruenden)
Olvi
Grolsch (vom Fass)
Contra:
Alt-
US-Amerikanische und Mexikanische Duennbiere
Die ganzen irischen und ueberhaupt Grossbritischen Suppen
Weizen-
ach, reicht erstmal.
Zuletzt geändert von Hans am 29. Aug 2006 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Zywiec? Tyskie? Okocim? Wie sieht's damit aus? @Hans und @Syys
Zu meiner Zeit wurden sie mit Wasser verdünnt, aber inzwischen müsste es besser geworden sein und ihr habt sie doch gern gesüffelt, oder?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
sunny1011 schrieb am 29.08.2006 11:05
Zywiec? Tyskie? Okocim? Wie sieht's damit aus? @Hans und @Syys
Bei den polnischen waren gute und weniger Gute (mir zu herbe) dabei, kann die nun nich mehr zuordnen, nach nem nur einmaligen Test. Okocim war glaub ich aber GAR nich dabei.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
poro schrieb am 29.08.2006 17:43
bah, Zywiec! 80 Der einzig negativ Aspekt von Warschau bei meiner Silvesterreise ;)
Zywiec ist nicht bei Warschau, aber nun sehr gängig. Erzähl, wieso? Klar ist deutsches Bier viel besser :] Wie gesagt, ich hab's ja vor etwa 15 Jahren zuletzt getrunken (auch Jugendsünde, und ob) ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)