Ausnahmen bestätigen die Regel :P . Aber nun wollen sie die Verspätung mit dem max. Betrag lt. Montrealer Abkommen abgelten (86 Euro). Kulant kulant. Zugesagt (nach 5 Monaten Wartezeit auf eine Antwort) haben sie's, gezahlt noch nicht [img]mad.gif[/img] .vitsiniekka19 schrieb am 22.08.2005 22:37ich hatte damit noch nie problemesunny1011 schrieb am 22.08.2005 22:34
Gepäck kommt sicher an (nicht wie bei Blue 1) :P
Was beim Fliegen so alles passiert...
- sunny1011
- Passwechsler
#16 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Finnlady
- Mumin Experte
#18 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...
teils lustige Geschichten aber ich würde ausrasten wenn ich irgendwo ankomme und mein Tier plötzlich weg wäre..
mir wurde schon von vielen Leuten abgeraten mit Tieren zu fliegen.sowas sollte man immer nur per Wasserweg machen..ist wohl nicht so stressig für das Tier..
mir wurde schon von vielen Leuten abgeraten mit Tieren zu fliegen.sowas sollte man immer nur per Wasserweg machen..ist wohl nicht so stressig für das Tier..
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
- urlauber
- Landkartengucker
#19 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...
Eine Kleinigkeit, die mir bei 2 Flügen nach Finnland mit Finair aufgefallen ist: die Stewardessen tragen schwarze Lederhandschuhe. Hab ich sonst noch nirgends so gesehen - das wirkt etwas, nun, merkwürdig. Die Finnen haben wohl ein Faible für Handschuhe, auch im Flugzeug ;)
- Finnlady
- Mumin Experte
#20 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...
hm tragen die bei Air-Berlin nicht auch rote Handschuhe? xD
ich find die Stewardessen nervig...
ich find die Stewardessen nervig...

>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<