Womit beschäftigt ihr euch gerade?
- sunny1011
- Passwechsler
#16 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Im Iltalehti Verolehti rumschnüffeln. Lustig! 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#17 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Kucke gerade die VOX Reportage wie Niederegger Marzipankunstwerke gemacht werden
) :thumbsu: . Und ja, von wegen mögen Finnen kein Marzipan. Konnte zumindest eine von dem Niedereggerregal nicht wegkriegen. Lidl sieht auch sehr geplündert aus. Also gibt es doch kleine Abweichungen von suomalainen maku 

Zuletzt geändert von sunny1011 am 3. Nov 2007 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Omega
- Kela Überlebender
#18 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Lebende Tote vernichten.
Omega

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
- Omega
- Kela Überlebender
#19 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Urlaubsplanung Sommer 2008.
Omega

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
-
- Kela Überlebender
#20 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Mit der Depressionenpflege!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
-
- Finnair Flieger
#21 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Ich schaue gerade den Gedenkgottesdienst im Fernsehen an. 

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#22 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
"The YouTube Killer" heisst der nun wohl hier und da in der Presse. Ich schau mir gerad die Times an und such nach der Uni-Statistik, finde aber bisher nur "Was Tommy Haas, the German tennis star, poisoned in Moscow?" - Chr!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Moltebeeren Tester
#23 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Mir Gedanken machen, ob ich mir bei Wind stärke 9 doch Gedanken machen sollte???
Die Arbeiter der Oelplattformen wurden wohl zum großen Teil ausgeflogen, aber ich wohne ja im Süden und da soll es "9" werden....ja, die schlau-meier, was heißt denn 9...in den Keller gehen , oder mir fliegt die Mütze vom Kopf??? Konserven Kaufen , oder nach dem Einkaufen mit dem Regenschirm kämpfen....fragen über fragen....
?( 80
Die Arbeiter der Oelplattformen wurden wohl zum großen Teil ausgeflogen, aber ich wohne ja im Süden und da soll es "9" werden....ja, die schlau-meier, was heißt denn 9...in den Keller gehen , oder mir fliegt die Mütze vom Kopf??? Konserven Kaufen , oder nach dem Einkaufen mit dem Regenschirm kämpfen....fragen über fragen....
?( 80
-
- Finnair Flieger
#24 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Hausaufgaben über Hausaufgaben... Projekte, Reports, Präsentationen, Übungen... Man, das kommt alles auf einmal. Nun ja, ich will nicht rumjammern. Muss meine Produktivität heute mal ausnutzen. Doof ist nur, dass mir der Rücken vom vielen Sitzen wehtut. :rolleyes:
-
- Finnair Flieger
#25 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Für heute genug gearbeitet. I call it a day.
Gehe ins Bett um morgen früh hoffentlich wieder (relativ
) frisch und munter über den Aufgaben sitzen zu können. Gute Nacht. 

- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
#26 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Mit dem Leeren des Kaffeepotts und danach muss das getan werden, was getan werden muss.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
- Finnair Flieger
#27 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Samstagnacht über Aufgaben zu sitzen... naja, ich kann mir besseres vorstellen
Ich glaube aber es ist gleich genug für heute. :rolleyes: Müde wird der Mensch nämlich auch irgendwann mal. 

- sunny1011
- Passwechsler
#28 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Kürzer treten! 

-
- Finnair Flieger
#29 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
sunny1011 schrieb am 11.11.2007 10:42
Kürzer treten!![]()

Ich mache mir gleich einen (alkoholfreien) Glögi und fange wieder an produktiv zu sein. Das klappt so schön in den letzten Tagen. :]
- sunny1011
- Passwechsler
#30 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?
Ich mach dann mit: noch drei cases und Urlaubsbericht stehen heut an. Gerade hab ich Blätter gekehrt da draussen, tolle Luft und endlich trocken!