Und, ja, Germanwings bietet ja von vielen deutschen Flughäfen allerlei Ziele an (klingt's wie Werbung ?), aber nach Helsinki kommt man z. Zt. wohl wirklich nur von KölnBonn.
Ist das echt so weit von Aachen? *überleg* Vom Sauerland aus nämlich nicht unwesentlich weiter als Köln oder Düsseldorf...Zeratul schrieb am 19.12.2005 14:27
hmm frankfurt is n bisschen weit, weeze is ehrer interessant, hamburg und berlin fallen raus...
Nö, Frankfurt-Hahn ist westlich von Frankfurt a.M und Weeze (Niederrhein) ist an der holländischen Grenze, schnurrstracks nördlich von Venlo. Bis vor kurzen schimpfte sich der Flughafen noch Düsseldorf/Niederrhein, doch nach DUS sind es noch gut 100 km wenn nicht mehr...Aber keine Sorge, ich bin auch völlig aufgeschmissen in der deutschen Geographie :rolleyes: (wenn es um keinen Flughafen geht! :P)hullu poro schrieb am 19.12.2005 14:37
EDIT: fällt mir gerade so auf...liegt Frankfurt/Hahn nicht bei Weeze????? Schlagt mich, wenn ich falsch liege, schliesslich wohn ich in Finnland( ;) ), aber ich meine...