bei weiteren fragen kann man mich gerne ansprechen

ich auch also Finnland und Norwegen beim Skispringen. Beim Biathlon aber auch. leider haben da die finnen nachgelassen beim Biathlon aber Langlauf und Nordische kompi sind die gut!Sanna_Tanija schrieb am 14.04.2005 15:44
iiiiich, iiiiiiiiiich interessiere mich für skispringen!![]()
ich bin hauptsächlich für finnland, aber auch ein bissel für die deutschen und die norweger. naja, und die schweizer...![]()
kann man wohl so sagen... ich war froh dass wir unsere sitzplätze hatten, wo die springer aufgetaucht sind hatte man ja keine ruhe mehr *grrr*...Cinderella schrieb am 21.08.2005 23:25
@olga: ja ich. war ganz gut, nur alles etwas chaotisch wenn an einem abend janne, matti, havu und juha-matti im selben lokal auftauchen ;)
ne leider nicht :/ aber samstags waren auch janne und matti da und da war nicht so ein auflauf.. war ja schlimm am sonntag...olga schrieb am 29.08.2005 21:17kann man wohl so sagen... ich war froh dass wir unsere sitzplätze hatten, wo die springer aufgetaucht sind hatte man ja keine ruhe mehr *grrr*...Cinderella schrieb am 21.08.2005 23:25
@olga: ja ich. war ganz gut, nur alles etwas chaotisch wenn an einem abend janne, matti, havu und juha-matti im selben lokal auftauchen ;)