Juhuu..ich freu mich so!
- sunny1011
- Passwechsler
#136 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Juhu... ich hab nur noch 1,5 Woche bis zu der Klausur, die ich damals im Juni vertagt habe, weisst noch Klaus? ;( Na ja, es ist nicht so übel, dann aber weg vom Tisch.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#137 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Oh, toll, GlückwunschKlaus schrieb am 05.10.2007 13:45
Juhuuu!!!!Endlich alle Klausuren weg!!! Jetzt brauch ich nur noch nach Arnheim.
Der zweite Grund: Ein Praktikum auf den Niederländischen Antillen wird für den
Deutsch-Niederländischen Wirtschaftsstudiengang anerkannt!![]()

Wann ist das Praktikum noch mal? Auf jeden Fall musst du uns dann von den Antillen fließig Bericht erstatten :] .

- Omega
- Kela Überlebender
#138 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Über´s Wetter freue ich mich. Das reicht mir. :]
Omega
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
-
- Finnair Flieger
Ich plane gerade einen tollen Trip nach Lettland und Litauen
) Mit zwei Freunden geht es nicht wie geplant nach St.Petersburg (leider
), sondern als Ersatz ins Baltikum - auch schön

- sunny1011
- Passwechsler
#140 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Mein Storyboard für die Benutzerfreundlichkeittests von E-Learning ist fertig. Wäre ich nicht krank, hätt ich nie Zeit und Lust dafür. Jetzt macht das Spass
) Habe gerade in einem Online Kurs (entworfen von meiner Freundin) für Lahtianische Krankenschwester rumgeschnüffelt und so viel Stoff gefunden
Jetzt steht dem nächsten Jodeldiplom nix mehr im Wege :]

Jetzt steht dem nächsten Jodeldiplom nix mehr im Wege :]
Zuletzt geändert von sunny1011 am 8. Okt 2007 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- sunny1011
- Passwechsler
#142 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Ich hätt beinahe verpennt, dass Air Berlin Flüge schon online sind, bis Einschl. Oktober 2008.
Soeben festgemacht:
:] langes Wochenende im Mai -- endlich in Berlin. Ich war ja dort noch nie!!!
:] Sommerurlaub im Juli (mit Kölner Licher :] evtl. Weiterflug nach Rhodos u.ä. plus paar Tage mit Family and Friends)
Muss noch besorgt werden:
langes WE (um Himmels Willen keine volle Woche mehr!) im September (mein Traditionsbesuch bei Family and Friends)
Die Kölnertruppe, die in 2 Wochen nach Köln mitfliegt, ist an einem Oktoberbesuch in Berlin interessiert.
Ich mach dann wieder kräftig Ökomüll.
Soeben festgemacht:
:] Sommerurlaub im Juli (mit Kölner Licher :] evtl. Weiterflug nach Rhodos u.ä. plus paar Tage mit Family and Friends)
langes WE (um Himmels Willen keine volle Woche mehr!) im September (mein Traditionsbesuch bei Family and Friends)
Die Kölnertruppe, die in 2 Wochen nach Köln mitfliegt, ist an einem Oktoberbesuch in Berlin interessiert.
Ich mach dann wieder kräftig Ökomüll.

Zuletzt geändert von sunny1011 am 11. Okt 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tango Profi
- Kela Überlebender
#144 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Morgen noch und dann A....lecken!
Sportwochenende ist angesagt! :]
Omega

Sportwochenende ist angesagt! :]
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
-
- FiFo-Treffen Renner
#145 Re: Juhuu..ich freu mich so!
@Sunny: Gut, dass du das sagst mit den Flügen. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen.
EDIT: So viele Flüge für 1€ (+Gebühr). Nur scheinbar geht's nicht mehr ab Nürnberg, nur ab Berlin ?( .

EDIT: So viele Flüge für 1€ (+Gebühr). Nur scheinbar geht's nicht mehr ab Nürnberg, nur ab Berlin ?( .
Zuletzt geändert von Kathi am 11. Okt 2007 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Letzter Arbeitstag für die Woche
)
Morgen Buchmesse, dann Sportwochenende

Morgen Buchmesse, dann Sportwochenende

Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
- FiFo-Treffen Renner
#147 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Und ich pass nicht ins Programm- wolltet Mr.sunny und du nicht ein Wochenende in der Wachau oder Wien verbringen??????sunny1011 schrieb am 11.10.2007 16:06
Ich hätt beinahe verpennt, dass Air Berlin Flüge schon online sind, bis Einschl. Oktober 2008.
Soeben festgemacht:
Ich mach dann wieder kräftig Ökomüll.![]()
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
-
- FiFo-Treffen Renner
#148 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Oh, was oder wer bist du????Sapmi schrieb am 11.10.2007 12:27
Hab grad 'ne E-mail aus Afghanistan bekommen. *freu*

"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 101 Mal
#149 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Nee nee, nicht, was Du jetzt gleich wieder denkst. ;)Hattifnatte schrieb am 11.10.2007 19:05Oh, was oder wer bist du????Sapmi schrieb am 11.10.2007 12:27
Hab grad 'ne E-mail aus Afghanistan bekommen. *freu*![]()
Ich bin nur ein Mensch, der sich ein bisschen Sorgen um einen französischen Freund macht, der gerade mit seiner Kompagnie (Gebirgsjäger) dort ist, wo einem an allen Ecken und Enden die Selbstmordattentäter um die Ohren fliegen (einer aus seiner Truppe ist gleich 1 Woche nach Ankunft bei so'ner Geschichte umgekommen

- sunny1011
- Passwechsler
#150 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Das aber war "nur" Air Berlin. Wir sind schneller da als gedachtHattifnatte schrieb am 11.10.2007 20:03
Und ich pass nicht ins Programm- wolltet Mr.sunny und du nicht ein Wochenende in der Wachau oder Wien verbringen??????

@Finnland-Elch Ja, das ist Oli. Mehr davon unter dem Thread norwegische Waldkatze in Fauna und Flora Forum :]
@Kathi - sind die Nürnbergflüge überhaupt direkt? Düsseldorf und Berlin gibts, doch ich wollte eigentlich 2-5.5 haben, die waren natürlich schon weg für "1 Euro".
Zuletzt geändert von sunny1011 am 11. Okt 2007 20:44, insgesamt 1-mal geändert.