FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
- Omega
- Kela Überlebender
- sunny1011
- Passwechsler
#107 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Ich hab gerade gemerkt, dass ich morgens schon paar Termine habe, also käme für mich folgende Verbindung in Frage:
Hagen Hbf - Köln Hbf Sa, 16.09.06 - ab 11:39 an 12:38 . In der Südstadt wäre ich dann um 13 Uhr. Sind drei Stunden genug für die Ausstellung? Sonst könnte ich noch einen Termin umbuchen und etsprechend die frühere Bahn nehmen und um 11:38 da sein.
Hagen Hbf - Köln Hbf Sa, 16.09.06 - ab 11:39 an 12:38 . In der Südstadt wäre ich dann um 13 Uhr. Sind drei Stunden genug für die Ausstellung? Sonst könnte ich noch einen Termin umbuchen und etsprechend die frühere Bahn nehmen und um 11:38 da sein.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 103 Mal
#108 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Hm, weiß nicht, aber ich denke, dass 13 Uhr reichen müsste.
So, ich fasse jetzt nochmal zusammen, wer sich bisher alles angemeldet hat:
Sunny
Luku
Syys
Omega
Löyly
Nane
Ulli
Tilhi + mies
Loja
Sapmi
Hab ich noch jemanden vergessen?
Ist es bei Löyly und Nane sicher?
?(

So, ich fasse jetzt nochmal zusammen, wer sich bisher alles angemeldet hat:
Sunny
Luku
Syys
Omega
Löyly
Nane
Ulli
Tilhi + mies
Loja
Sapmi
Hab ich noch jemanden vergessen?
Ist es bei Löyly und Nane sicher?
?(
- Omega
- Kela Überlebender
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
#110 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Den haben wir noch eine Woche vor unserem Urlaub besichtigt. Der große Platz, wo die Wohnwagen und so weiter standen, gefiel uns gar nicht. Eng, voll (was vielleicht auch an dem Hitzewetter lag). Beim Rundgang über den Platz hatten wir immer das Gefühl, den Leuten direkt ohne Anlauf in den Kochtopf springen zu können, so nah war das alles. Allerdings gab es etwas abgegrenzt direkt neben dem Campingplatz ein kleineres Rasengrundstück, auf dem nur kleine Zelte aufgebaut waren. Da möchte ich noch abklären, ob das zu dem Platz gehört. Wenn dem so wäre, könnten wir abgegrenzt für uns sein (wäre sicherlich Sápmis Wunsch ;) ) ... Campingplätze mit Hütten können wir sicherlich erstmal aus den Köpfen streichen, befürchte ich. Eher haben wir dort ein Biwak hingekloppt, bevor ich erlebe, daß es hier Campingplätze mit Hütten wie in Finnland gibtOmega schrieb am 25.08.2006 10:26
...der vielleicht den hier: http://www.camping-berger-koeln.de
Omega

Und die bisherige Teilnehmerzahl ist ja toll. Da lohnt sich ein abendliches Fölkky-Turnier :]
Wie wir das nun machen, ob erst auf dem Platz treffen oder direkt vorm Museum, wird sich sicher zeigen. Eventuell können ja Omi und wir schon vorher am Platz sein, unseren Kram aufbauen und wir kommen dann zum "Treffpunkt Museum"? Die anderen "Camper" können ihre Zelte dann später noch aufschlagen, wenn wir wieder am Platz sind?
Hach, ich freu mich schon

Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Sapmi
- Passwechsler
#111 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Wieso nur meiner?Syysmyrsky schrieb am 25.08.2006 12:01
Wenn dem so wäre, könnten wir abgegrenzt für uns sein (wäre sicherlich Sápmis Wunsch ;) )

Doch, sowas gibt's schonSyysmyrsky schrieb am 25.08.2006 12:01
... Campingplätze mit Hütten können wir sicherlich erstmal aus den Köpfen streichen, befürchte ich. Eher haben wir dort ein Biwak hingekloppt, bevor ich erlebe, daß es hier Campingplätze mit Hütten wie in Finnland gibt![]()

Zum Beispiel. Aber wie gesagt, man müsste natürlich auch erst mal wissen, welcher Platz es überhaupt sein wird.Syysmyrsky schrieb am 25.08.2006 12:01
Wie wir das nun machen, ob erst auf dem Platz treffen oder direkt vorm Museum, wird sich sicher zeigen. Eventuell können ja Omi und wir schon vorher am Platz sein, unseren Kram aufbauen und wir kommen dann zum "Treffpunkt Museum"? Die anderen "Camper" können ihre Zelte dann später noch aufschlagen, wenn wir wieder am Platz sind?
Ja, gell? So direkt nach dem Urlaub kommt so'ne Perspektive gut. :]Syysmyrsky schrieb am 25.08.2006 12:01
Hach, ich freu mich schon![]()
- Omega
- Kela Überlebender
#112 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Richtig! Erst mal ´nen Platz ausfindig machen. ;)
Omega
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
-
- Finnair Flieger
#113 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Also, Ankunft Köln 11.10 Uhr, ich müßte dann prüfen, wie die Wege sind, aber Treffpunkt Museum wäre meiner Meinung am sinnigsten.
Was die Unterkunft angeht würde ich versuchen, ein Quartier zu suchen, wenn der Zeltplatz klar ist. Aber Camping geht bei mir zur Zeit wirklich nicht
.
Was die Unterkunft angeht würde ich versuchen, ein Quartier zu suchen, wenn der Zeltplatz klar ist. Aber Camping geht bei mir zur Zeit wirklich nicht

Zuletzt geändert von ulli am 26. Aug 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
-
- Mumin Experte
#114 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
@Ulli
Mein Mann und ich werden auch nicht zelten. Hoffentlich finden wir eine Unterkunft in der Nähe des Campingplatzes.
@Alle
Ich fliege nächsten Samstag nach Finnland für 3 Tage (Ryanair, 52 EUR! :P ). Soll ich Euch etwas aus Finnland zum Essen / Trinken mitbringen? (aber bitte nicht eine ganze Kiste Lapin Kulta wünschen
)
Mein Mann und ich werden auch nicht zelten. Hoffentlich finden wir eine Unterkunft in der Nähe des Campingplatzes.
@Alle
Ich fliege nächsten Samstag nach Finnland für 3 Tage (Ryanair, 52 EUR! :P ). Soll ich Euch etwas aus Finnland zum Essen / Trinken mitbringen? (aber bitte nicht eine ganze Kiste Lapin Kulta wünschen

Zuletzt geändert von Tilhi am 26. Aug 2006 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
-
- Alter Schwede!
#115 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Du kannst uns was Deutsches mitbringen :P Aber Ryanair=TRE, oder? Dann vll nichtTilhi schrieb am 26.08.2006 20:20
@Alle
Ich fliege nächsten Samstag nach Finnland für 3 Tage (Ryanair, 52 EUR! :P ). Soll ich Euch etwas zum Essen / Trinken mitbringen? (aber bitte nicht eine ganze Kiste Lapin Kulta wünschen![]()
)

<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Omega
- Kela Überlebender
#116 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Mal was anderes?
War eben mal auf der HP vom Museum. Dort steht FOLGENDER Termin für die Ausstellung:
21.JANUAR bis 20.MAI 2007!!!
Nicht daß das seine Richtigkeit hat!
Omega
War eben mal auf der HP vom Museum. Dort steht FOLGENDER Termin für die Ausstellung:
21.JANUAR bis 20.MAI 2007!!!
Nicht daß das seine Richtigkeit hat!
Omega
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
#117 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Omi, sehr gut, daß du gekuckt hast.
Ich habe gerade beim Museum angerufen, und die Ausstellung ist tatsächlich aus Krankheitsgründen auf Januar verschoben worden!
Ich habe gerade beim Museum angerufen, und die Ausstellung ist tatsächlich aus Krankheitsgründen auf Januar verschoben worden!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Omega
- Kela Überlebender
#118 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Wie geht´s nu weiter?
Omega
Omega
- Omega
- Kela Überlebender
#119 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Saaaaaaaaaaapmi!!! Melde Dich!!!
Omega

Omega
- Sapmi
- Passwechsler
#120 Re: FiFo-Treffen bei Köln 16./17.9.2006
Wieso ich?
Ach Du Schande!
Hm, weiß auch nicht, das wirft ja jetzt alles völlig durcheinander. Ach menno!
Also ich will dann natürlich auf jeden Fall im nächsten Jahr zu der Ausstellung, aber was machen wir jetzt mit unseren Plänen zum Treffen? Sunny ist ja auch zuer der Zeit da und so.
Was sagen die anderen?

Hm, weiß auch nicht, das wirft ja jetzt alles völlig durcheinander. Ach menno!
Also ich will dann natürlich auf jeden Fall im nächsten Jahr zu der Ausstellung, aber was machen wir jetzt mit unseren Plänen zum Treffen? Sunny ist ja auch zuer der Zeit da und so.
Was sagen die anderen?

Zuletzt geändert von Sapmi am 27. Aug 2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.