Hallo Fräulein Lola,
falls Dir die Schliessung zur abrupt mit der Verlinkung vorgekommen ist, entschuldige ich mich. Es sollte nicht so rüberkommen, dass Fragen nicht willkommen sind. Die Suche kann natürlich in einem neuen, umfangreichen Umfeld heikel sein. Selbst als User hat man schon Tomaten auf den Augen und denkt, "das Thema gab's doch gerade eben!" und nun ist es so geschehen. Nur wenige Stunden zuvor hat Tenhola auf die Tippsammlung einen anderen "Neuling" verwiesen, beide Themen waren dann "hochgepusht" und das im gleichen Unterforum, in dem Dein Beitrag erschienen ist, soweit ich weiss. "Bündeln" ist ja deshalb übersichtlicher und man könnte Deine Frage dort zur weiteren Diskussion verschieben, dann könnten im selben Threads weitere, massgeschneiderte Tipps kommen. Es ist ja Sommerloch, daher kommt ja ein Tipp nicht immer sofort und in aller Ausführlichkeit. So funktioniert es nicht nur in diesem Forum. Da bin ich persönlich von anderen Moderatoren in Foren viel schroffere Art gewohnt, wenn etwas "mal wieder" im neuen Thread auftaucht. Nicht zu vergessen, es ist heiss...

also bitte nicht überreagieren.
Es stimmt, dass die Löschung des Profils nicht näher erläutert ist, sollte vielleicht doch besser erfasst sein - werde ich weitergeben. Allerdings zumindest der Tipp "An wen soll ich mich wenden, falls es Beschwerden oder juristische Anfragen zu diesem Forum gibt?" steht in den FAQs. "Der Peter", also Admin geht auf solche Wünsche ein, sofern es nicht zu aufwändig ist, obwohl es im Internet keinen rechtlichen Anspruch auf Löschung von bereits verfassten Beiträgen gibt. Aber wir haben einen netten Admin, der derzeit jedoch im Urlaub weilt und daher kann sich Deine Bitte etwas verzögern, sofern Du's Dir nicht anders überlegst.
Dass eine Frage zum Mobilen Internet ob 3 Tage und nicht paar Monate so ganz anders ist, ist etwas an den Haaren herbeigezogen.