666- the number of LORDI

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Risto
Tango Profi
#106 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Risto »

Unter dem folgenden Link ist eine neue klassische Paraphrase der "Hard Rock Hallelujah" zu hören/sehen. Auch diesmal handelt es sich um estnische Artisten. Maarja-Liis Ilus zählt zu den berühmtesten gegenwärtigen estnischen Sängerinnen und wird vom Pianisten Rein Rannap begleitet.

http://www.youtube.com/watch?v=1fCplzyC0vM
sunny1011
Passwechsler

#107 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Heute in Kuluttajakuningas (Verbrauchermagazin) hat Lordi Cola miserabel abgeschnitten.

tuote pisteet litrahinta
1. Coca Cola Zero 4,5 1,65
2. Pepsi Max 4,1 1,45
3. Freeway Cola light 3,4 0,95
4. Classic Cola light 3,1 1,15
5. Lordi Cola light 2,5 1,60

Die haben so ziemlich auf Cola Light rumgehakt. Plötzlich mögen alle Zero. Sogar Lidl war höher plaziert. In Rodenkirchen probiert dank Tilhi. Das Zeug ist wirklich schlimm...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#108 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Syysmyrsky »

Was für ein Glück, daß es hierzulande Vita-Cola und Club-Cola gibt. An letztere komm ich bald wieder dran. Danke Leipzig! :D
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
black rose
Moltebeeren Tester
#109 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von black rose »

Vita Cola? das zeugs soll ja auch nicht ganz appetitlich sein. wobei mir es ja egal sein kann, ich trinke gar keine Cola mehr, schmeckt alles nicht. [img]mad.gif[/img]
Loja
Kela Überlebender
#110 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Loja »

:D

Als es noch die DDR gab, hab ich dort mal Kombinat-Fruchtlimo getrunken, in der Spinnenbeine schwammen. So viel zu unappetitlich :)) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Tilhi
Mumin Experte

#111 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Tilhi »

"Zombi-Rocker" oder "Monster-Band" (wie es in der TV-Zeitschrift steht) Lordi heute im Fernsehen, RTL um 21.15 Uhr: "The Ultimative Chart Show - die größten Skandal-Songs ( :rolleyes: ) aller Zeiten"
[VERBORGEN]
black rose
Moltebeeren Tester
#112 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von black rose »

muss man sowas verstehen? ich raff gerade den zusammenhang zwischen "lordi" und "skandal" nicht :rolleyes: mal ehrlich, da gibts weitaus schlimmeres. james blunt zum beispiel, dessen name eigentlich zu einer nicht ganz niedlichen droge gehört... oder die bloodhound gang mit ihrem Foxtrot Uniform Charlie Kilo...
naja, genug geärgert... ;(
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#113 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Sapmi »

@black rose: Bild Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#114 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

sunny1011 schrieb am 31.05.2006 09:19
DVD Bestellungsliste Euroviisu-Aufnahme (finnisches TV) + Lordi Konzert vom 26.05.06

Loja
Zeratul
Nane
Syys
Laatosaari
Kathi
2x Saksade
Hans
Pikkumyy
Hullu Poro
Hatti
Hm, es ist nicht mehr akutell, aber möchte noch jemand den Eurovisionmitschnitt? 1-2 gehen an Saksade mit der Ruokala Lokki DVD. Mein Kollege hat versprochen, sie fix zu kopieren. Denn 1. hatte ich nie Zeit die RTFM des verflixten DVD Recorders zu erforschen (allein die Fernbedienung hat 50 Tasten 80 ) 2. eine Direktkopie von der Festplatte dauert einige Stunden, eine Schnellkopie funzt nicht 3. zum Vervielfältigen fehlten mir die Werkzeuge, Kenntnisse und Zeit.

Jetzt soll sich das verbessern. Also bitte um Kurze Nachricht!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#115 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Syysmyrsky »

Was kauft ihr euch auch Geräte mit so vielen Knöpfen ;)
Ich wäre nach wie vor interessiert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#116 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Zeratul »

interesse ;)

rtfm heißt übrigens read the f*cking manual
also wenn passt in dem zusammenhang nur fm :P
Bild
sunny1011
Passwechsler

#117 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Ende des Jahres kommt ein Lordi Gemetzel Horror Movie. Na, dann werden die Schweizer uns und die finnischen Werte noch weiter verhöhnen. Vielleicht nach Vampyr-DJ Bobo gibt es bei Eurovision 2008 Alphornmusik mit Kreisägen :D Alles nur wegen der Okkultismusplatform Hellsinki :twisted:
Monster rockers Lordi are filming a horror movie which is set for release later this year.

"It will be a full-blooded horror flick, where our characters bluntly butcher people," says frontman Mr Lordi, whose real name is Tomi Petteri Putaansuu.

"It will not be for kids."

Meanwhile, the band, which conquered its native Finland before storming Europe, is taking on Asia and North America with a new tour.

The band, which performs over-the-top, horror-show theatrics and pyrotechnic-fuelled rock, kicks off in Japan this week and goes to the United States on April 20.

Lordi return to Helsinki to perform at the 2007 Eurovision Song Contest a year after their shock victory in the annual competition set them on a path to regional stardom.

Bandleader Mr Lordi says the group - whose members dress in armour and ghoulish skeleton and zombie masks - has seen its fan base grow worldwide, particularly through the internet, and it's a personal ambition to crack the US market.
Reuters

http://www.theage.com.au/news/film/lord ... 68722.html
sunny1011
Passwechsler

#118 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Vier DVDs - sind da (bitte überprüfen, ob diese auch bei Euch laufen). Syys und Zera waren noch interessiert. Noch wer?
Zuletzt geändert von sunny1011 am 13. Apr 2007 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hans
Salmiakki Resistenter

#119 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Hans »

Ich war nicht nur, ich bins noch!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
saksade
Tango Profi

#120 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von saksade »

Ich war interessiert und habe auch eine DVD erhalten. Vielen Dank dafür. Der gestrige Abend ging voll drauf beim Feiern für und mit Lordi :D Ich habe den Film am PC geschaut, aber der läuft genauso gut im DVD Gerät auch.
Elämä on ihmisen parasta aikaa
Antworten

Zurück zu „Musik“