Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Nane
Moltebeeren Tester

#106 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Heute gehts nach meinem normalen Kurs in ein Seminar mit Sarah Chanderia (BMG Worldwide Marketing Team) ... YES!!!! :D :D :D

Mir geht das grinsen nicht aus dem Kopf ;) :rolleyes:
hullu poro
Alter Schwede!
#107 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von hullu poro »

Ich habe das neue Nightwish Album :)) Nicht, dass ich es nicht schon kennen würde, aber im Original ist das immer noch was anderes ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#108 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Nane schrieb am 26.09.2007 08:08
Heute gehts nach meinem normalen Kurs in ein Seminar mit Sarah Chanderia (BMG Worldwide Marketing Team) ... YES!!!! :D :D :D

Mir geht das grinsen nicht aus dem Kopf ;) :rolleyes:
<span style="font-size:15pt;">
<span style="color:red;">NEID!!!!!!!![/color][/color]

Aktuelle Freude: Ich habe das neue HIM-Album! Bild Und ich kenne es noch nicht.... bin nicht so wie Hullu... ;) Das wird dann schön Liedchen für Liedchen von vorn bis hinten durchgehört. Das ist so ein Ritual bei mir. Rezension wird dann später im Musik-Thread folgen.

Bild
Svea
FiFo-Treffen Renner

#109 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Svea »

Ich habe gerade eine Einladung zu einem Seminar in Stockholm im Oktober bekommen. ALLES KOSTENLOS: Anreise, Unterkunft, Essen und Museum :D !
Bild
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#110 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Klaus »

Museum? Die Stadt ist viel schöner als irgendein Museum. :D
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Svea
FiFo-Treffen Renner

#111 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Svea »

Es ist eben ein Seminar und kein Urlaub und inkludiert ist ein gemeinsamer Besuch mit den anderen Stipendianten im Vasa-Museum. Ich bin zwar auch nicht undedingt der Museumsgänger, aber "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" :D .

Es gibt übrigens sogar extra Kost für Vegetarier 8) und falls man sonst noch Extrawünsche hat, darf man die auch alle angeben :D .
Bild
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#112 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Klaus »

Svea schrieb am 26.09.2007 17:51
Es ist eben ein Seminar und kein Urlaub und inkludiert ist ein gemeinsamer Besuch mit den anderen Stipendianten im Vasa-Museum. Ich bin zwar auch nicht undedingt der Museumsgänger, aber "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" :D .
Stimmt. Vasa-Museum ist super! Und dann noch umsonst... :)) Ich will auch wieder nach Stockholm! ;(
Zuletzt geändert von Klaus am 26. Sep 2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
sunny1011
Passwechsler

#113 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Am Wochenende gibt es in Porvoo einen europäische Rassekatzen-Wettbewerb. Mh, sie müssen ja nur vorgeführt werden. Oli wird aber dennoch faul zuhause rumgammeln. Sowas macht er nicht mit. Ich geh aber dann mal betrachten :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 101 Mal

#114 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Sapmi »

Ich freue mich, dass nachher "Populärmusik aus Vittula" im TV kommt. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Naali
Kela Überlebender

#115 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

sunny1011 schrieb am 27.09.2007 00:00
Am Wochenende gibt es in Porvoo einen europäische Rassekatzen-Wettbewerb. Mh, sie müssen ja nur vorgeführt werden. Oli wird aber dennoch faul zuhause rumgammeln. Sowas macht er nicht mit. Ich geh aber dann mal betrachten :]
Nimm eine Wäscheklammer für die Nase mit :D Meine damalige Au-Pair Family züchtete Rassekatzen und wir waren fast jedes WE auf einer Ausstellung. Öhm..die Kater riechen schon etwas..sagen wir..herb :D
BildBild
sunny1011
Passwechsler

#116 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Meine Vikingersonne ist fertig :] Wenn ich es schaffe, Bilder ohne Blitz zu machen, gibt es bald sunny's Schmiedewerkstattgallerie.Jetzt muss ich meine Schmutzfinger saubermachen, bin ganz im Silberstaub eingehüllt :D Etwas hab cih schon im Ultraschallbad wegbekommen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#117 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Habe soeben eine Email (meine Erste!) aus Hong Kong bekommen. :D Ich hatte schon Panik, dass meine Unterlagen nicht bis Montag (Deadline) ankommen würden. Hach, Erleichterung!!! :D
Finnland-Elch
Tango Profi
#118 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

war die email auf Chinesisch, oder ?
[VERBORGEN]
sunny1011
Passwechsler

#119 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Die Katzenausstellung war toll, wie alle anderen, die ich früher schon besucht habe auch :] Oli wäre der schönste Norweger, wenn ihn seine Familie nicht so vernachlässigen würde. Aber eins ist besser: den Kater einfach Kater sein lassen. Menno, was müssen die Viecher über sich ergehen lassen :( .

Hab einen netten silber-weissen (schöne Farbe!) Norweger, http://www.kujakeikarin.com/7689/72046.jpg , kennengelernt. Bei der Jury-Inspektion war er nicht so kooperativ. Folgte nicht nur der Rute mit der Feder dran (hat das Ding einen Namen?), sondern hat sich sie geschnappt, zerlegt, genauso das Heftchen und den Kuli der Jurorin und am Ende auch die Desinfektionsflasche :P Sehr lebhaftes Kerlchen.

Ob er da besonders gepunktet hat ?(

Oli hat gestern bei uns genüsslich drei Stunden geschlafen :))
hullu poro
Alter Schwede!
#120 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von hullu poro »

Lidl wird jedes Jahr schneller, was die Weihnachtssachen angeht! :))

Jetzt Spekulatius, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln -> hullu in heaven :D :))
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“