Also ich würde empfehlen, das erst mal selbst zu probieren, denn die Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich sehr stark. Lapin Kulta, Karhu oder Koff würde ich guten Gewissens empfehlen. Also Klasse III (mit alkoholfreiem Bier hab ich keine Erfahrung, hab aber Klasse I mal probiert und für ungenießbar befunden).Finnikowski hat geschrieben: ↑4. Nov 2025 10:27 also wenn ich das hier mal so querlese,besser homebrew mitnehmen ?
Der Bier-Thread
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
#91 Re: Der Bier-Thread
-
Finnikowski
- Landkartengucker
#92 Re: Der Bier-Thread
Hallöchen Allerseits,
Ich möchte da nicht als arrogant da her kommen, aber homebrew ist ausser durch homebrew kaum zu ersetzen !
Naturalmente lässt sich über nichts besser "streiten" , als über Geschmack( Demm ein sing Üll is dem angeren sin Naachtijall ) . Naturalmente probiere ich all diese Biere,dafür fahren wir ja wo anders hin , um Land ,Leute und deren Geschmack kennen zu lernen, aber homemade is homemade... Ausser im Bajovaren Ländle bin ich da bisher ( Beim Gersrtensaft ) nur äusserst selten positiv überascht worden...wir werden sehen und vor allem schmecken ! Vor allem auf DAS Essen bin ich( sind wir ) geschbannt...
In der Hoffnung das wir da einheimisches vorfinden werden...
MfG Nobby
Ich möchte da nicht als arrogant da her kommen, aber homebrew ist ausser durch homebrew kaum zu ersetzen !
Naturalmente lässt sich über nichts besser "streiten" , als über Geschmack( Demm ein sing Üll is dem angeren sin Naachtijall ) . Naturalmente probiere ich all diese Biere,dafür fahren wir ja wo anders hin , um Land ,Leute und deren Geschmack kennen zu lernen, aber homemade is homemade... Ausser im Bajovaren Ländle bin ich da bisher ( Beim Gersrtensaft ) nur äusserst selten positiv überascht worden...wir werden sehen und vor allem schmecken ! Vor allem auf DAS Essen bin ich( sind wir ) geschbannt...
MfG Nobby
Hätt's joa nä saahre künne...