Skábmagovat-Filmfestival in Inari

Rovaniemi, Tornio, Kemijärvi, Sodankylä, Muonio, Enontekiö, Inari, Kilpisjärvi...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 462
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#16 Re: Skábmagovat-Filmfestival in Inari

Beitrag von André »

Es ist auch ein Buch zur Veranstaltungsreihe herausgekommen "Skábmagovat, Kaamoksen kuvia, 1999 - 2024" vom fleißigsten Autoren und Chronisten Sápmis: Jorma Lehtola.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11598
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 78 Mal

#17 Re: Skábmagovat-Filmfestival in Inari

Beitrag von Sapmi »

André hat geschrieben: 5. Feb 2024 19:18 Es ist auch ein Buch zur Veranstaltungsreihe herausgekommen "Skábmagovat, Kaamoksen kuvia, 1999 - 2024" vom fleißigsten Autoren und Chronisten Sápmis: Jorma Lehtola.
Giitu. Ja, das habe ich kürzlich irgendwo auf Insta oder Facebook schon mal gesehen. Werde es mir aber vermutlich verkneifen und vielleicht eher doch mal wieder selber hingehen - mal sehn.

Habe heute noch ein paar kurze Sachen angesehen, aus FIN waren "Ruoktojohka | Home River" und das skoltische Musikvideo "Rääuhtem" dabei.

Und am morgigen (samischen) Feiertag schaffe ich hoffentlich auch noch 2-3 Filmchen. Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Provinz Lappland - Lapin lääni“