Bären und Biberfleisch

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Alschbach
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2022 16:58

#1 Bären und Biberfleisch

Beitrag von Alschbach »

Guten Abend euch allen,

im Juli 2023 bin ich das erste mal mit meiner Partnerin und Freunden im Urlaub um meine Familie zu besuchen, aber vor allen um in der Natur zu sein.
Da sich sonst immer meine Familie um die Lebensmittel gekümmert hat und ich nun aber selber kochen werde möchte ich gerne wissen wo ich in Helsinki Biber und Bärenfleisch bekomme. Dies wird ja in Skandinavien gehandelt, darf aber nicht exportiert werden. Da ich selber Delikatessenkoch bin stellt dies die ideale Möglichkeit für mich da meine Liebste und meine Freunde mit was exklusiven zu verköstigen. Wahrscheinlich bekomme ich das Fleisch zu der Jahreszeit nur gefroren. Das stellt aber kein Problem für mich da. Meint ihr ich werde in der Markthalle in Helsinki fündig?

Lieben Gruß,

Alexander
Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“