Reisebegleitung von Erfurt

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
MariaC
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2022 09:27

#1 Reisebegleitung von Erfurt

Beitrag von MariaC »

Hallo zusammen,

ich war noch nie in Finnland, würde aber gerne mal das Land besichtigen und natürlich auch Helsinki.

Gibt es in diesem Forum Menschen aus Erfurt, die mitkommen würden?
Mona
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2022 11:21

#2 Re: Reisebegleitung von Erfurt

Beitrag von Mona »

Hallo,
ich wohne bei Leipzig und fliege jedes Jahr nach Helsinki. Gerne können wir uns austauschen. LG
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“