Finnlandbegeisterte gesucht

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Polarlicht78
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2015 19:24

#1 Finnlandbegeisterte gesucht

Beitrag von Polarlicht78 »

Hallo,

als Finnlandbegeisteter suche ich (m, 43) andere Finnlandbegeisterte zum Austausch, vielleicht auch FInnisch lernen oder gemeinsamen Reisen, auch um das Polarlicht mal live zu sehen..
Meldet euch einfach!

Viele Grüße vom Polarlicht
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Finnlandbegeisterte gesucht

Beitrag von Sapmi »

Hallo und tervetuloa!

Du bist hier auf jeden Fall richtig. :D
Erzähl doch mal mehr, was Dich genau an Finnland so begeistert. Also Natur, Kultur, Norden, Süden, Wald, Seen, Tundra usw.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“