Kennt sich jemand hiermit aus?
Moderator: Peter
- Joachim
- Landkartengucker
#1 Kennt sich jemand hiermit aus?
Hi, habt ihr eigentlich auch Phasen, wo ihr Probleme mit der Konzentration habt und einfach nicht funktionieren könnt?? Ich habe das immer wieder und es bereitet mir mittlerweile Probleme bei der Arbeit. Gibt es da irgendwelche Mittel, die man einnehmen kann und die wirklich helfen können?? Kennt sich jemand damit aus?? LG
-
- Landkartengucker
#2 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?
Hatte ein ähnliches Problem nach der Corona Infektion ... ging zum Glück von selbst wieder weg
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#4 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?
Ja, Konzentrationsschwierigkeiten kennen wohl die meisten von uns. Deswegen zu irgendwelchen Mitteln greifen sollte wohl der letzte Ausweg sein, den ich persönlich niemals ohne vorherige ärztliche Abklärung der Ursachen wählen oder empfehlen würde.
Falls noch jemand Werbung für entsprechende Produkte hier platzieren möchte, wird diese wie im Beitrag von Helmer (aka Thobi) umgehend gelöscht.
Falls noch jemand Werbung für entsprechende Produkte hier platzieren möchte, wird diese wie im Beitrag von Helmer (aka Thobi) umgehend gelöscht.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ist wahrscheinlich eher eine Ménage à trois: Helmer aka Thobi aka Joachim ... kriegen wahrscheinlich ein paar Groschen für solche Forenbeiträge

Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#6 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?
Davon gehe ich auch aus, aber Joachim schreibt wenigstens von einer anderen IP-Adresse.