Ach so, ich dachte, das sei schon seit Längerem nur noch auf der Terrasse möglich gewesen.

Ach so, ich dachte, das sei schon seit Längerem nur noch auf der Terrasse möglich gewesen.
Sehr tolle Aussicht. Es ist wundervoll diese Anblicke zu sehen.Tenhola hat geschrieben: ↑23. Aug 2018 16:01 War im letzten Winter ein paar Tage in Sevettijärvi. Habe es genossen, dass ich nicht selber kochen musste und in der Baari essen konnte. Gut gefallen hat mir auch die neue verglaste Terrasse mit dem Cheminéeofen.
Übernachtet habe ich in einer Airbnb-Wohnung. Da niemand die ganze Wohnung gemietet hatte, konnte ich ein Zimmer mieten mit Benutzung aller gemeinschaftlichen Räumen.
![]()
Es muß der 18. oder der 19.8. gewesen sein, denn am Anfang des Monats waren wir auf dem bzw. im Wasser. Wir fanden, daß die Baari gut angenommen und besucht wird, hoffentlich ausreichend. Ja und die neuen Betreiber waren sehr nett. Uns hat es einfach gut gefallen.Sapmi hat geschrieben: ↑23. Aug 2018 10:57Sehr schön.Wann war das denn genau? Ich war nämlich diesen Sommer auch wieder dort, um mir die neue Baari anzugucken. Das war am 1. August, dem letzten Hitzetag dort (weswegen ich mir auch das Bier verkniffen habe...). Die neuen Betreiber machen ja einen guten Eindruck und an Gästen mangelt es zumindest im Sommer ja auch nicht.
Nur die Poststelle ist geschlossen geblieben.
Australien hat es mit dem Uluru vorgemacht.