Danke leonie!
Ich hole mir zuerst für die reise einen auslandstarif! Kostet nur 5 € im monat.
Ich mache alle 2,5 stunden einen stopp für die tiere bis hin zu 1,5 stunden pause mit einen kleinen freilauf. Ich habe versucht vernünftige pflegestellen zu bekommen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass es den tieren gut geht, weil die drei nicht zusammen leben können.
Alles ohne erfolg, die tiere saßen im dreck! Tolles gehege gehabt nicht überdacht und bei regen dann der dreck! Ich habe zudem eine unterkunft in finnland gefunden in der ich die 3 problemlos mitnehmen kann..... ich will die drei nicht in ein tierheim geben, weil die mir total vertrauen!
Ich bleibe nur ein halbes jahr in finnland und ich spreche fließend englisch, zur zeit mache ich verschiedene finnisch app kurse und eine online kurs, auch an der laurea hochschule werde ich zwei finnisch kurse besuchen!
Mir ist klar, dass ich die drei aus ihrem normalen umfeld rausreiße, aber genau deshalb habe ich auch so eine lange reise von fast vier tagen geplant um den tieren möglichst viele ruhephasen zu geben, bei denen die drei abschalten können. Mir ist auch klar, dass meine planung mega heftig ist und unnormal und chaotisch, aber so bin ich nunmal.... solange mich keine falsche polizei anhält kann mich auch nichts aufhalten und dank meiner adac versicherung auch nicht eine panne!