@Sapmi: Ich spare mir das mühselige Eiskratzen, indem ich ganz schnödes Enteisungsspray benutze - die Scheiben danken es

Am sinnvollsten ist es wohl immer noch, wenigstens die Windschutzscheibe halt über Nacht abzudecken.Tammikuu hat geschrieben:@Sapmi: Ich spare mir das mühselige Eiskratzen, indem ich ganz schnödes Enteisungsspray benutze -
Ja, habe ich auch mal versucht ... aber da es bei uns eigentlich immer irgendwie Wind hat und dann auch noch eisekalt, ist das TüdelkramSapmi hat geschrieben: Am sinnvollsten ist es wohl immer noch, wenigstens die Windschutzscheibe halt über Nacht abzudecken.![]()
Aber da es hier seit einigen Jahren sowieso nur noch so selten vorkommt, dass man überhaupt kratzen muss, hab ich mir das irgendwie abgewöhnt = ich vergesse es einfach.
Und schon wieder, wenn auch ein bisschen kälter. Schade, dass man den Tag drinnen mit Arbeit verbringen muss...Kathi hat geschrieben:In Oulu ist heute ein wunderschöner Wintertag. Strahlender Sonnenschein bei -7 Grad. Das läd ein zu Aktivitäten an der frischen Luft.
Ja, das wär' jetzt was.Kathi hat geschrieben:Komm doch zu uns