Ah, du kennst auch Viborg? Für uns ist Viborg die Einkaufsstadt, wenn wir in Vammen sind (jetzt das 14. Mal). Vammen liegt etwa 16km nordöstlich von Viborg. Da gibts einen Campingplatz direkt am Tjele Langsø, den wir immer mal wieder mit unserem Wohnwagen aufsuchen. Da kommen regelmäßig im Sommer viele Hobbymusiker mit ihren Familien zusammen, die einfach aus Spass an der Freude allabendlich in der "Feuerstube" Musik machen und für Unterhaltung sorgen (Irish Folk, Shantys, Country und vieles mehr), ein bischen alternativ eben.Svea hat geschrieben:Oh, du warst in der Nähe von Viborg... Da habe ich gewohnt *Sehnsucht*! Wie hat euch Viborg gefallen?
Tja, wie gefällt mir Viborg? Nettes Städtchen mit einem gewissen Flair. Als unsere Kinder noch mit uns Ferien machten haben die sich da immer komplett neu eingekleidet. Im Sommer ist da ja immer "Utsalg". Aber ob H&M in Dänemark preisgünstiger ist als in Deutschland? Ich habs immer bezweifelt. Unsere Kinder mußte ich früher mit anderen Kindern am Wochenende öfter ins "Crazy Daisy" (Disco) fahren und spät nachts wieder von dort abholen. Die waren da natürlich bereits 18 Jahre alt (oder 17?

Was hattest du denn in Viborg gemacht? Ein Urlaubsort ist das ja nun gerade nicht? Ach nein, du schreibst ja, dass du dort wohntest. Also auch gearbeitet?