Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#46 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

ICH hab ja kein Problem damit. Bin für jeden Spass zu haben! Habe aber ein mahnendes Wort verhindern wollen ;) Soll ich jetzt Tarotkarten legen? Das mach ich nebenbei...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11556
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#47 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 28.10.2005 09:04


@Sapmi

Das frag ich dich! Du willst doch den Aszendenten ausrechnen, Madame Teissier!


Ausrechnen? Und wie, bitte? Weiß ich vielleicht das Geburtsjahr und die Geburtszeit? Also her damit.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#48 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Jetzt muss Loja Mathildes Nackenhaare zählen um feststellen zu können, wie alt ... ähm wie jung sie ist. Dann ist eine Sonnenuhr gefragt (und eine gute Witterung), um anhand des längstens Schattens von Mathildes linken Hinterbein die Geburtsstunde zu errechnen. Und dann ist die Errechnung vom Aszendenten ein Kinderspiel für Sapmi! :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#49 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Und übrigens, hab jetzt Mathildes Hauptkarte im Tarot gezogen. Es ist... der Erhängte! 80 Sie bedeutet Weisheit, Umsicht, Scharfblick und aufgestellte Nackenhaare. :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11556
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#50 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Sapmi »

Hab noch einen Hinweis für schwangere Arachne-Frauen gefunden:

Schwangerschaftsabbruch bei demographischer Indikation legal bis zum 12. Monat.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#51 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi, NICHT in Finnland!

Wie der böse Onkel, Roman Schatz schrieb:

The national law on general order makes "inappropiate behaviour in public" a criminal offence. Singing out loud, yelling at your wife in a parking lot, urinating in a dark alley, having a beer in a park (...) - it's all illegal! Just imagine if it weren't - we'd all live in complete anarchy!

(...)

What about helmets and hands-free devices for pedestrains? Why not introduce airbags for armchairs? (...) And how can phone sex without wearing a condom still be legal?

Wir sind jetzt komplett auf den Abwegen von Offtopic...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#52 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Naali »

Stimmt..ab mit euch in den Klönschnack :D
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#53 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Kann man nur die Hälfte von dem Thread verschieben - ab dem Spinnenpic, würd ich sagen?Wo es gerade so lustig ist. Ich bin auf die Auflösung von Mathildes Liebeslebenprognose sooo gespannt.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#54 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

Wo schieben wir's denn hin?

Haustiere - Ekeltiere- oder neue Rubrik Horrorskop (na gut, Horoskop)

Sapmi macht den Anfang mit ihrem Spinnen-Smilie-Beitrag von S.2. (nöch wahr?)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#55 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von hullu poro »

Sanna_Tanija schrieb am 28.10.2005 11:17
hullu poro schrieb am 26.10.2005 12:30

Hab heute morgen einem riiiiesen Weberknecht im Staubsauger verschwinden lassen
-> Staubsauger sind mein Lieblingskillerwerkzeug :D
also mir wird ja immer erzählt, in finnland gäbs nur kleine spinnen...

<span style="font-size:20pt;">DAS IST EINE LÜGE![/color] :D :D

das mit dem stauibsauger klappt auch nur bedingt... bei mir kam dann einmal so ein vieh aus dem straubsauger wieder raus. WÜRG!!!!!!!
hör auf, mir son scheiss noch zu erzählen!!! bis vor ein paar wochen hatte ich selbst vorm wegsaugen noch zuviel schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie wechsel ich jetzt eigentlich meinen staubsaugerbeutel??? 80 80 ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11556
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#56 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 28.10.2005 17:15
:D

Wo schieben wir's denn hin?

Haustiere - Ekeltiere- oder neue Rubrik Horrorskop (na gut, Horoskop)

Sapmi macht den Anfang mit ihrem Spinnen-Smilie-Beitrag von S.2. (nöch wahr?)
Schieben? Wie macht man das denn?

Wo bleibt der Aszendent? Ich will jetzt endlich Mathildes ausführliches Horoskop nachlesen und viele warten hier sicher auch schon ganz gespannt darauf.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#57 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Hans »

Teilverschieben geht ja nicht. Am effektivsten wärs, das Thema komplett zu (Höchst)Offtopicklönschnack zu verschieben, und das wenige Ontopische neu zu verfassen ...

Edit: Verschoben isses nun erstmal, ob der wirklich hohen "Offtopic-Quote" ruhigen Gewissens.
Zuletzt geändert von Hans am 28. Okt 2005 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11556
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#58 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Sapmi »

Neu verfassen? Die ganzen Tierlisten am Anfang, inkl. Bilder und so? Das wäre ja dann doch nicht so gut.
Naja, macht Ihr mal irgendwas. Aber nix löschen! Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#59 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

So Sapmi, nun mach mal! Du wolltest den Aszi ausrechnen!

Geburtsort: Mannheim

Geburtsstunde: Pi mal Daumen (zwischen 0.00 und 7.00 Uhr)

Geburtstag 32. Oktober (ha, da isse Skorpion, das Spinnentier)

Geburtsjahr 2004


Für's Liebesleben brauchen wir ABER Mathildes Venus und nicht den Aszendenten!

@Sunny

Mathilde hat gestern tatsächlich mit ihrem Hinterbeinchen gewackelt. Um wie viel Uhr war das doch gleich ?( .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“