Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#76 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

Mathilde hat die Venus in der schwarzen Witwe!

Ich hab sie gefragt, ob sie Forumsmitglied werden möchte, aber sie ist noch unschlüssig. Sie meint, dass das zu gefährlich für sie wäre, da hier im Forum mannigfache Gefahren auf sie lauern: Sapmi, Sunny, Hullu Poro, Sanna und andere latente Spinnenhasser, die sich vielleicht noch nicht geoutet haben.


@Hullu Poro + Sunny

Ob Mathildes Lover Fred hieß, keine Ahnung. Sie fragt doch nicht jeden belanglosen One-Night-Stand nach seinem Namen. Viel zu unwichtig! ich fand allerdings, dass er irgendwie nach Ansgar aussah! ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#77 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Loja schrieb am 01.11.2005 20:30
ich fand allerdings, dass er irgendwie nach Ansgar aussah! ;)
*gröööhl* Also ich kenne ausnahmsweise einen gutaussehenden Ansgar, 1,95 m gross, leitet eine Versicherungszweigstelle und ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Meinst Du jetzt, doch mit Mathi fremdgegangen? 8)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#78 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

Die Beschreibung könnte stimmen: lange Beine, schlanker Körper mit Taille(!), knackiger Hintern. Aber nach Versicherung sah der nicht aus. Ich wußte gar nicht, dass du einen Spinner kennst :D .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#79 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Wär das nix für Mathi - ein Versicherungsvertreter? Eine gute Partie!

Ich müsste mal ein Bild von einem Spinner posten. Den haben wir beim Terassenbau im Garten erwischt. War aber kein Lover von Mathi. Er trug ein Netzhemd und gestreifte Marimekkostrümpfe und war anscheinend schwul. :D
Zuletzt geändert von sunny1011 am 2. Nov 2005 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#80 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

Baah, Mathilde hasst Netzhemdentypen und Versicherungsheinis. Sie bevorzugt Abenteurer. Die ist man wenigstens schnell wieder los :D .

Den Spinner wollen wir trotzdem mal sehen!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#81 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 02.11.2005 09:01
:

Baah, Mathilde hasst Netzhemdentypen und Versicherungsheinis. Sie bevorzugt Abenteurer. Die ist man wenigstens schnell wieder los :D .
Nicht zu fassen, diese Scheinheiligkeit unserer guten Mathilde. Ist doch völlig egal, was die Spinner sonst so machen, die werden sowieso alle auf die gleiche Weise entsorgt.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#82 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Loja, er hat sein Netzhemd selbst gestrickt. Ist ja ein echter Hausmann!
Aber im ernst: war so gross und gestreift (grau-weiss). Ich überlege wie er in die Holzpanelenpackung gekommen ist. Vielleicht aus dem Regenwald?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#83 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

Fürs Entsorgen bin ich zuständig, Mathilde räkelt sich im Netz und geniesst.

Hm, ich glaube den Regenwald-Netzhemd-Typen hätte sie nicht mal in die Nähe ihres Netzes gelassen und wenn doch, gleich von der Netzkante gestoßen.

Was kämen denn sonst noch für Anwärter in Frage (jaaa, wir brauchen eine Dating-Agentur für Spinnlein)? :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#84 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 02.11.2005 10:46
:D

Fürs Entsorgen bin ich zuständig,
Wie bist Du denn drauf? ?( Nimmst Deinem Haustier einfach das Fressen weg! [img]mad.gif[/img]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#85 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von hullu poro »

Loja schrieb am 02.11.2005 11:46
Was kämen denn sonst noch für Anwärter in Frage (jaaa, wir brauchen eine Dating-Agentur für Spinnlein)? :D
na, Spiderman natuerlich! :D :D

Und du scheinst ziemlich gut im Gruenden von Ich-AGs zu sein...Dating-Agentur fuer Spinnen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#86 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Svea »

Loja schrieb am 01.11.2005 21:49
:D

Die Beschreibung könnte stimmen: lange Beine, schlanker Körper mit Taille(!), knackiger Hintern. Aber nach Versicherung sah der nicht aus. Ich wußte gar nicht, dass du einen Spinner kennst :D .
Genausoeiner ist gerade keck an meiner weißen Zimmerwand hochgekrabbelt: Groß und stattlich, sehr lange schwarze Beine und rehfarbener Körper 80 .
Das war mir aber doch zu dreist und ich habe ihm das Leben genommen. (Beinahe hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, aber immer noch besser "kurz und schmerzlos" als langsames Ersticken im Staubsauger)
Naja, jetzt ist ja gesichtert, dass er Mathi nicht mehr besucht und für weiteren Nachwuchs sorgt :] .
Zuletzt geändert von Svea am 2. Nov 2005 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#87 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Svea schrieb am 02.11.2005 18:37
Loja schrieb am 01.11.2005 21:49
:D

Die Beschreibung könnte stimmen: lange Beine, schlanker Körper mit Taille(!), knackiger Hintern. Aber nach Versicherung sah der nicht aus. Ich wußte gar nicht, dass du einen Spinner kennst :D .
Genausoeiner ist gerade keck an meiner weißen Zimmerwand hochgekrabbelt: Groß und stattlich, sehr lange schwarze Beine und rehfarbener Körper 80 .
Das war mir aber doch zu dreist und ich habe ihm das Leben genommen. (Beinahe hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, aber immer noch besser "kurz und schmerzlos" als langsames Ersticken im Staubsauger)
Naja, jetzt ist ja gesichtert, dass er Mathi nicht mehr besucht und für weiteren Nachwuchs sorgt :] .
Wie hast DU jetzt den Versicherungsvertreter in den Staubsaugerbeutel reingequetscht!? Das würde mich seeehr interessieren..
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#88 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Svea »

Ich habe ihn ja eben deswegen anderweitig erledigt. Ein sicherer Hieb und schon war er weg :] . Den Tod im Staubbeutel wollte ich ihm doch ersparen ;) .
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#89 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von Loja »

:D

Da Mathilde nicht auf rehbraun steht, sondern auf den dunklen Typ (möglichst mit weißen Pünktchen) hat sie das Ableben des vermeintlichen Versicherungsvertreters nicht besonders erschüttert. Aber sie meinte auch kokett, Spiderman könnte ruhig mal vorbeischauen, wenn ihr ihn vorher schrumpft. Wenn er nämlich ihr Netz kaputt machen würde, wäre sie extrem sauer und sein Leben verwirkt. Klare Ansagen macht die Frau, ne ?( .

Wenn ihr noch einen heißen Typen für sie seht, immer her mit!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#90 Re: Ehemals: Tiere & Pflanzen Finnlands - allgemein

Beitrag von sunny1011 »

Hatte hier gerade einen potentiellen Anwärter für Mathi. Er hat sich ins warme Haus eingeschlichen während ich im Waschraum war. Grün, gutaussehend und lag auf dem Rücken. Wurde aber umgehend mit einem lauten Knistern erschlagen. Sorry.

PS. Kein Versicherungsfutzi dieses Mal. Ich glaube der war Gabelstaplerfahrer.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“