dann verpassen wir uns ja geradeso...
Für mich gehts schon am 21. los & leider schon am 26. wieder zurück.
Wie meistens: Ryanair/Tampere weiter per Bahn rtg. Kemi & Kemijärvi

Hatten wir das nicht schon mal?LoW-=*CRC*=- hat geschrieben:dann verpassen wir uns ja geradeso...
Also wenn sich das auf das bezieht, was ich vorher geschrieben hab, dann kann ich dir sagen, was ich da mache: Wandern und Zelten, was sonst ;-) Und warum mutig?guesch47 hat geschrieben:Würde sagen ganz schön mutig.Nun was wird dort für Aktivitäten gemacht?
ger guesch47
Vielleicht wegen der (angeblichen) Bären auf dem Karhunkierros?jadisi hat geschrieben: Und warum mutig?
Also, wie schon gesagt am 5. Juli 22:00 ab Travemünde nach Malmö mit FinnlinesSapmi hat geschrieben:Da es im Freude-Thread gerade um diverse bevorstehende FIN-Reisen geht, z. T. sogar gleichzeitig, wär's hier wohl mal wieder Zeit für Aktualisierungen
Wie sieht's bei den anderen aus?
In Kaamanen kurz vor der Abzweigung der Strasse nach Karasjok kann man etwa 500 rechts im Wald noch die Spuren eines deutschen Feldflugplatzes erkennen. Man braucht nur den Waldwegen folgen.Sapmi hat geschrieben:
Busfahrt nach Kaamanen
Du Arme! Ich fliege zwar am 13.08.2011 nach Tampere (über Helsinki), aber leider am 14.08.2011 schon wieder zurück... Ich hole nur den Welpen von meinem Freund von der Züchterin...Finnlady hat geschrieben:ich werde wohl in 5-7 jahren in finnland sein ,haha