kindheitshelden

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#16 Re: kindheitshelden

Beitrag von Hans »

Herr Rossi!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#17 Re: kindheitshelden

Beitrag von Naali »

Mein Kindheitsheld war Silas. Kennt jemand die Serie? Sie lief 1981 zum ersten Mal und war die Weihnachtsserie im ZDF (6 Folgen). Irgendwann wurde sie dann nochmal wiederholt und ich sah sie auch nochmal.
Als Kind wollte ich genauso mutig sein wie Silas und das schwarze Pferd fand ich soo toll :)
BildBild
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#18 Re: kindheitshelden

Beitrag von pikkumyy »

silas ist suuuuuper. hab dann leider mal ein foto gesehen, wie der als erwachsener aussieht. total dooooof.
trotzden , ich habe ihn und sein pferd geliebt.
davor alle pippi und michel folgen.
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#19 Re: kindheitshelden

Beitrag von Hans »

Patrick Bach, hm ? Konnt ich nich ab. Aber alles, was danach kam (Anna ? Ohje!) noch weniger ... von diesen Vorweihnachtszeitserien (sowas wars doch auch, oder ?) mochte ich nur Timm Thaler ... aber Thomas Ohrner heut will man au nimmer sehen ... da sind wohl nur so "Hochkarätige" raus geworden ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#20 Re: kindheitshelden

Beitrag von Jan »

Captain Future ...
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#21 Re: kindheitshelden

Beitrag von Naali »

Ich glaub die Silas Folgen muß ich unbedingt nochmal sehen..haaaach...
BildBild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#22 Re: kindheitshelden

Beitrag von hullu poro »

Der lila-Launebär, die Kinder vom Süderhof und die Maus!
Die drei ??? sind keine KINDHEITShelden, die höre ich jetzt noch :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#23 Re: kindheitshelden

Beitrag von Svea »

Au jaaaaa...die Kinder vom Süderhof sind toll :D ! Ich habe diese Serie geliebt, zumindest die Bücher, die noch von Brigitte Blobel verfasst wurden.
Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#24 Re: kindheitshelden

Beitrag von Kathi »

Jau, das war auch cool. Da gab es dieses verrückte Lied "Pony hopp" oder so. Damit hab ich als Kind immer meine Eltern genervt. :D
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#25 Re: kindheitshelden

Beitrag von Jan »

Kennt ihr auch Männerserien, da wo keine Pferde vorkommen ???
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#26 Re: kindheitshelden

Beitrag von Naali »

Du bist doch ein Mann! Du müsstest welche wissen :D :D
BildBild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#27 Re: kindheitshelden

Beitrag von Hans »

Na, für Dich kommt dann vielleicht McGuyver, Ein Colt für alle Fälle, das A-Team oder KnightRider in Frage ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“