kindheitshelden

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Kaaos-Strutsi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Jul 2005 18:05
Wohnort: Tampere, Suomi
Kontaktdaten:

#31 Re: kindheitshelden

Beitrag von Kaaos-Strutsi »

Ich hatte viele :D Angefangen hat es mit den GHOSTBUSTERS (sowohl Film als auch Trickserie, schaue beides heute immer noch manchmal :D ), dann CAPTAIN PLANET fand ich toll, CAPTAIN Z von der Traumpatroullie (geile Trickfilmserie, zum Schiessen komisch), das A-TEAM, die Harts aus "HART ABER HERZLICH", SAM aus QUANTUM LEAP (="Zurück in die Vergangenheit", hab die erste Staffel auf DVD und schau es immer noch wahsinnig gern)...und schliesslich INDIANA JONES, den ich heiraten wollte :D
Das alles spielte sich so bis zu meinem 12. Lebensjahr ab, dann kamen die Boygroups *hüstel*...


E.T. liebe ich heute :D Indy immer noch *sabber* ;)
[VERBORGEN]
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#32 Re: kindheitshelden

Beitrag von Hatti »

Hans schrieb am 26.06.2005 22:23
Zini von "Spass am Montag" (LINKS im Bild)

Bild

AU jaaa!!!!! wie lang ist das schon her???????????????????
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Stefanie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 63
Registriert: 25. Sep 2005 15:35
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

#33 Re: kindheitshelden

Beitrag von Stefanie »

Ich bin zwar noch irgendwie in der Kindheit drin mit meinen 15 Jahren aber als ich noch jünger war fand ich Batman einfach klasse. Das hab ich auch immer mit meinem Bruder gespielt. Er Batman und ich Robin :))

Und ich liebte und liebe immernoch Spider-Man, das jetzt auch immernoch auf K-RTL kommt. Der neugedreht Film ist ein Mist gegen die Serie!
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#34 Re: kindheitshelden

Beitrag von Hans »

Hattifnatte schrieb am 14.09.2005 20:38
Hans schrieb am 26.06.2005 22:23
Zini von "Spass am Montag" (LINKS im Bild)

Bild

AU jaaa!!!!! wie lang ist das schon her???????????????????
Mhm, so 22-25 Jahre. :) "Vorgucker ab!" :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“