Hallo Tenhola,
schon so lange habe ich mich nicht mehr im Finnland-Forum

Aber jet.zt komme ich wieder regelmäßig. Hey dein Pilzfund ist ja für diese Jahreszeit super. Wir in Deutschland hatten dieses Jahr schon im Juni und Juli sehr viele Pilze aber dann war nicht mehr viel los

zu trocken vermutlich. Im Herbst hatte ich so auf Totentrompeten gehofft, aber bisher auch nichts gefunden.
So aber nächstes Jahr wollen wir wieder unbedingt Urlaub in Finnland machen.

Die beiden letzten Male waren wir immer in der Nähe von Kupio. Wir wissen noch nicht so richtig in welche Gegend wir diesesmal sollen, vielleicht kannst du mir hierzu ein paar Tipps gegen
Bist du eigentlich ein Deutscher der nach Finnland ausgewandert ist??
Wie soll unser Urlaub aussehen: wir wollen ein Mökki mit Sauna, Strom etc. Pilze, Fische, in der entfernteren Nähe ein Städtchen um ab und zu zu bummeln. Vielleicht kannst du uns auch Auskunft übers Bogenschießen geben? Wir sind begeisterte Bogenschützen (aber nicht auf echte Tiere), wir schießen sogenannte 3-D Tiere, die im Wald oder Wiese als Parcour aufgestellt sind. Desweiteren ist Geocaching auch eines unserer Hobbys.
Wir reisen immer mit dem Auto an, Fähre von Travemünde bis Helsinki. Wäre schön, wenn wir ein bißchen in Verbindung bleiben könnten und du uns ein paar Tipps geben könntest.
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße aus dem Schwäbischen
Hanne