könnt ihr mir irgendwelche Cafès oder Restaurants empfehlen? Sollte, wenn möglichst so in der City sein und nicht zu teuer

Danke.

Ganz recht, gut dass Du das sagst, muss dringend eine Bestellung für Backstubenabholung aufgeben,sonst vergesse ich es immer. Wir haben noch nicht zum Cafe geschafft, als wir da waren, hatten sie einen verhältnismässig kurzen Urlaub gemacht.Yuko hat geschrieben:Ich kann nur, wie ich schon mal in einem anderen Thread gemacht habe, immer wieder Cafe Crustum in der Pursiumiehenkatu empfehlen (punavuori). Sehr gute Kuchen, Torten und knuspriges deutsches Brot, guter Kaffee, ein leckeres Frühstücksbuffet (jedenfalls für finnische Verhältnisse, in Deutschland wäre es eher Durchschnitt). Ich finde es auch ganz gut eingerichtet, man kann sogar in einem Strandkorb sitzen! Die Besitzer sind ein deutsch-finnisches Ehepaar. Ich bin immer wieder gerne dort, schon allein wegen der deutschen Zeitschriften :-)
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, zumal in Stockmann nach Waage die Brezel 45 - 55 Cent kostenHans hat geschrieben:ausser dass die Brezel gut 2,50 gekostet hat.
Ne, sicher nicht, höchstens als der Stereotypentouri mit behäkelter Klorolle auf der Audi AblageHans hat geschrieben:als Touri aus (D) kommend muss man sicher nicht dahin, aber wenn man in (NL) wohnt und hier ist, lohnt sichs bestimmt schonmal![]()
Die hatte ich auch. Super.Hans hat geschrieben:Sanddorntorte war ganz lecker und kostete 5,10, Kaffee war auch ok und lag bei 3,80 fuer nen *Verkehrten* oder wie das Zeugs in der Sprache heisst.