Glückwunsch an ...

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#226 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Syysmyrsky »

Danke für die nachträglichen guten Wünsche!
Wo man das mit den Geburtstagen sieht? Bei mir gar nicht. Sonst irgendwo unten. :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Tuisku!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#227 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Sapmi »

Und nun ein Bild an OMEGA!

Alles Gute und einen tollen (hoffentlich arbeitsfreien) Tag!

Bild Bild Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#228 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Omega »

Vielen Dank!!!
Krieg der Maschinen - Endzeit
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#229 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Kathi »

Von mir auch alles gute nachträglich! :)
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#230 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Peter »

Na, und von mir natürlich auch! Wo ihr alle eure Informationen herhabt... :nixkapier:
Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#231 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von saksade »

Peter hat geschrieben:Na, und von mir natürlich auch! Wo ihr alle eure Informationen herhabt... :nixkapier:
Das frage ich mich auch und gratuliere somit Omega herzlich auch nachträglich.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#232 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von sunny1011 »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Tuisku (Du fehlst uns) und Omega. Jetzt geht es wieder rund.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#233 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Omega »

!Danke für die nachträglichen Glückwünsche!
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#234 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von sunny1011 »

Geburtstagsglückwünsche an die Forendreifaltigkeit: Sapmi, Peter und Svea! :flotter_Dreier:

Der Smiley heisst flotter Dreier :lol:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#235 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Kathi »

Schon wieder ein Geburtstag...
Na dann, alles Gute euch dreien! :D
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#236 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Syysmyrsky »

Alles Gute zum Geburtstag dem fifosischen Dreigestirn!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#237 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Peter »

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche an die Geburtstagskinder Sapmi und Svea! Feiert schön. Ich werde es auch tun. :hurra:
Und vielen Dank auch für die an mich gerichteten Glückwünsche. Was ihr alles wisst...


:polonaise: :torte: :besoffen: :polonaise: :torte: :canabis: :polonaise: :torte: :besoffen: :polonaise: :torte: :canabis:
Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#238 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von saksade »

DREImal alles Gute!!!
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#239 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Svea »

Vielen Dank :). Herzlichen Glückwunsch auch an Sapmi und Peter Bild Bild

Macht ihr heute etwas Besonderes?

Gefeiert wird bei mir erst später. Heute habe ich erst mal meine Diplomarbeit abgegeben Bild und morgen muss ich schon in aller Frühe in die Hauptstadt :ring: .
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#240 Re: Glückwunsch an ...

Beitrag von Hans »

Soo viele Geburtstage! GLueckwunsch an alle - auch nachtraeglich :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“