Auf ausdrücklichen Wunsch Edit:Tenhola hat geschrieben:Absolut unnötiger Kommentar.sunny1011 hat geschrieben:Die Presse berichtet schon im Detail, muss man vielleicht nicht immer nur Boulevardpresse lesen.

Auf ausdrücklichen Wunsch Edit:Tenhola hat geschrieben:Absolut unnötiger Kommentar.sunny1011 hat geschrieben:Die Presse berichtet schon im Detail, muss man vielleicht nicht immer nur Boulevardpresse lesen.
tenhola, nur eins dazu, auf den Rest gehe ich nicht ein: man kann sich zwar lässig ausdrücken und das tut man im Netz wie im Alltag, das eine oder andere Schimpfwort fällt schon mal ob mit ... oder ohne, aber das Vokabular muss laut Nettiquette nicht unbedingt so tief in harte, abwertende Beleidigungen wie abgef... (ausgeschrieben) ausrutschen. Tut es dennoch, ist es die Aufgabe des Mods darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wirklich Mitleid mit dir, wenn so ein unpassender Ausdruck gegen deine Landsleute dich eher kalt lässt, um bloss keine Möglichkeit auszulassen, mich wieder persönlich anzugreifen.Tenhola hat geschrieben:
Ich bin der Meinung auch Omega hat das Recht zu schreiben was und wie er will, ohne ewige Massregelung deinerseits.
@sunny1011:sunny1011 hat geschrieben:tenhola, nur eins dazu, auf den Rest gehe ich nicht ein: man kann sich zwar lässig ausdrücken und das tut man im Netz wie im Alltag, das eine oder andere Schimpfwort fällt schon mal ob mit ... oder ohne, aber das Vokabular muss laut Nettiquette nicht unbedingt so tief in harte, abwertende Beleidigungen wie abgef... (ausgeschrieben) ausrutschen. Tut es dennoch, ist es die Aufgabe des Mods darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wirklich Mitleid mit dir, wenn so ein unpassender Ausdruck gegen deine Landsleute dich eher kalt lässt, um bloss keine Möglichkeit auszulassen, mich wieder persönlich anzugreifen.Tenhola hat geschrieben:
Ich bin der Meinung auch Omega hat das Recht zu schreiben was und wie er will, ohne ewige Massregelung deinerseits.
Dieser Teil darf irgendwo verschoben werden, denn schliesslich geht die WM für einige Länder weiter - da wird Syys uns auf dem laufenden halten.
Ich meinte eine ganz normale sehr abwertende Aussage, die Du aber editiert hast. Alles in Butter, wie soll ein Mod sonst auf eine weniger vulgäre Sprache achten? Es ist ja keine spannende Aufgabe. Die Verlierer war nun mal Schweiz. Als Moderatorin hat mich die grobe Beschimpfung beunruhigt, wenn Schweizer mitlesen und es dennoch klar ist, dass Deutschland nicht unschuldig an der Prügelei war - das hat mit rechter Ecke nichts zu tun. Solltest Du es so aufgefasst zu haben, entschuldige ich mich. Ich könnte mir zum Beispiel in diesem Forum eine solche Form nicht erlauben. Aber jetzt wissen wir ja, dass Dein Ärger nachvollziehbar und berechtigt, da nun mal das Verhalten der Sportler nicht in Ordnung war. Noch bleibt es widersprüchlich, was ist nun schlimmer: schlechter Verlierer zu sein und entsprechende Beschimpfungen einzustecken, oder die Tatsache, dass die deutsche Presse absichtlich das deutsche Anzetteln der Prügelei verschweigt. Eine Suche und Vortragen von deutschen Sportberichten, die dies doch genauer geschildert haben, ist zwecklos und muss nicht weiter durchgekaut werden.Omega hat geschrieben: @sunny1011:
Nu halt aber mal die Luft an!
Ich habe hier was über die VERLIERER geschrieben und das Wort nicht mit Schweiz o.ä. gekoppelt. Deine Äußerung/Ansicht dazu stellt mich in die rechte Ecke, wovon ich mich distanziere!
Werde mal weniger persönlich den Leuten gegenüber!