Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von Peter »

<span style="font-size:10pt;">Hier die längst überfällige Umfrage:
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0317795901422040985"><table><tr><td>Wie findet ihr dieses Forum?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Kann ich nix zu sagen, hab kein Internet.</option><option value="2">Finnland, wo is n das? Ich fahre mit meinen Eltern immer nach Bad Dingsbums.</option><option value="3">Ich verstehe nicht, dass ein Land, was nur aus Wald und Wasser besteht, so viel Gesprächsstoff hergeben kann.</option><option value="4">Häh? Forum? Finnland? Ich war schon mal in Pisa. War mir da viel zu heiß. Also bleib mir vom Acker!</option><option value="5">Vollkommen überflüssig. In Helsinki gibt´s ja nicht mal nen Ballermann oder Oberbayern wie auf Mallorca</option><option value="6">Ein besseres Forum mit noch netteren Mitgliedern gibt es nicht!</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Wie findet ihr dieses Forum?":

Kann ich nix zu sagen, hab kein Internet.: 7

Finnland, wo is n das? Ich fahre mit meinen Eltern immer nach Bad Dingsbums.: 0

Ich verstehe nicht, dass ein Land, was nur aus Wald und Wasser besteht, so viel Gesprächsstoff hergeben kann.: 0

Häh? Forum? Finnland? Ich war schon mal in Pisa. War mir da viel zu heiß. Also bleib mir vom Acker!: 1

Vollkommen überflüssig. In Helsinki gibt´s ja nicht mal nen Ballermann oder Oberbayern wie auf Mallorca: 0

Ein besseres Forum mit noch netteren Mitgliedern gibt es nicht!: 10[/color]
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#3 Re: Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von Loja »

:D :D

Was'n für'n Forum?
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#5 Re: Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von Naali »

Finde zwar eine Umfrage zum Thema gut..aber die Antworten sind schon etwas albern :D
BildBild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#6 Re: Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von Hatti »

ja ich surfe auch immer ohne Internet......Bild
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von hullu poro »

lol Bild

in Pisa ist es mir definitiv zu warm :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#10 Re: Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von Tuisku »

Also ich bin für einen Neustart dieser Umfrage!

Die Abstimmungsplattform ist etwas komisch gestaltet. Habe doch den Kasten mit den Abstimmungstexten prompt übersehen und nur Abstimmen gedrückt! Nun ist meine unwiderrufliche Stimme total am falschen Ort.

Anhand des bisherigen Abstimmungsresultat und den konfusen Kommentaren scheint es nicht nur mir so gegangen zu sein!
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: Wie findet ihr dieses Forum? - Umfrage

Beitrag von Peter »

Für diejenigen, die die Umfrage ernst nahmen und mich jetzt für bekloppt halten:

<span style="font-size:15pt;">Die Umfrage war ein Scherz![/color] :P

Hin und wieder habe ich einfach meine drolligen fünf Minuten und dann mache ich so etwas. Vielleicht sollte ich mich dann doch besser still in eine Ecke setzen und warten, bis der Anfall vorbei ist...? :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“