Wo verbringt Ihr (schwerpunktmäßig) Euren Urlaub zwischen Ende März und Ende September?
Bis zu 3 Kreuzchen pro User.
* Die Grenze zwischen der Nord- und der Südhälfte Finnlands verläuft etwa auf der Höhe von Oulu.

Sunny, wenn Du genügend Geld mitbringst, bist auch Du in Griechenland willkommen.sunny1011 hat geschrieben: und Deutsche sind nicht willkommen...![]()
Meinst du wegen Diebstahl oder eher wegen "Deutschfeindlichkeit"?sunny1011 hat geschrieben:Interessant, Svea, mal was anderes zu sehenVorsicht in Schlesien
![]()
Ne, Deutschfeindlichkeit kriegte die Minderheit ab, in dieser Region ist man als deutscher Tourist sicher nicht mehr alleine, aber natürlich die typischen kriminellen Fallen wenn man die Sprache nicht kennt, also keine dubiösen Taxi- oder Hotelangebote von Strassen"fängern" annehmen usw.Svea hat geschrieben:Meinst du wegen Diebstahl oder eher wegen "Deutschfeindlichkeit"?sunny1011 hat geschrieben:Interessant, Svea, mal was anderes zu sehenVorsicht in Schlesien
![]()
Griechenland würde mich auch sehr reizen, aber nur im Frühjahr oder Herbst. Sonst komme ich mit der Hitze nicht klar.