Juhannus

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Emi
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Mär 2005 08:18
Wohnort: Parainen
Kontaktdaten:

#1 Juhannus

Beitrag von Emi »

Also ich hatte keine Ahnung, wo ich diese Nachricht platzen sollte, da ist sie hier :)) Gibt es jemand von hier jetzt in Turku Umgebung, wer Lust hätte, die nächste Wochenende zu treffen? Hab keine Pläne fuer Juhannus, bitte um Hilfe :(
Zuletzt geändert von Emi am 21. Jun 2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#2 Re: Juhannus

Beitrag von Naali »

Schade, dass du in Turku bist. Ich feiere in Lahti mit zwei Freundinnen und würden uns generell über "Mitfeierer" freuen. Aber Turku ist ja leider nicht um die Ecke :(
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Juhannus

Beitrag von Naali »

Oh, das würde bestimmt echt lustig werden :) Aber du bist ja bald auch in Finnland und da können wir uns oft treffen :)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“