Hübsche Finnen?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10723
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Hübsche Finnen?

Beitrag von Sapmi » #1 »5. Jun 2005 18:25

Oft wird ja gesagt, die finnischen Männer wären hässlich. Aber die Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich. Also hier die Frage: gibt es "hübsche" Finnen, und wie sehen die aus? Da hier ja nicht jeder jeden kennt, vielleicht am besten jeweils ein Foto von den Prachtstücken reinstellen. Bin mal gespannt. :D
(ja, Lahtigirl, weiß schon, dass Du auf Kimi stehst...)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

dreggie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2005 11:15
Wohnort: Letzlingen
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von dreggie » #2 »5. Jun 2005 19:14

Also ich finde finnische Männer überhaupt nicht häßlich, die haben meistens irgendwie etwas ganz besonderes in ihrer Austrahlung, was sehr anziehend wirken kann ... und wenn es nur dieser "geheimnisvolle" Blick ist ;)

hier einer:

Bild

Ja okay, der ist nicht unbedingt hübsch, aber ich finde er hat ne sehr interessante Ausstrahlung und dabei das Maß an Arroganz, das es braucht u mein Herz zu gewinnen :D

und die interessanten Hautamäkis:

Bild
Zuletzt geändert von dreggie am 5. Jun 2005 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von taikuri » #3 »5. Jun 2005 20:04

ich denk mal es gibt in jedem land hübsche und weniger hübsche männer. ;-) und in finnland gibt's meiner meinung nach genug hübsche männchen. *g*
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion

Jürgen
Mumin Experte
Beiträge: 186
Registriert: 24. Apr 2005 20:31
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Jürgen » #4 »5. Jun 2005 20:09

Und warum ist meine Freundin dann extra nach Deutschland auf Männersuche gekommen :D :D :D ?
Tschüß Jürgen

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1511
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Peter » #5 »5. Jun 2005 20:18

Die Frage, ob es hübsche Finnen gibt, kann ich als Mann schlecht beantworten. Ein Mann hätte die Frage auch etwas anders gestellt...
Wenn ihr aber wissen wollt, ob es hübsche Deutsche gibt, hier ist die Antwort:
Bild
So, und wer jetzt lacht, wird aus dem Forum verbannt! :D

Krambambuli

dreggie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2005 11:15
Wohnort: Letzlingen
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von dreggie » #6 »5. Jun 2005 20:22

@ krambambuli bist du das? voll niedlich der kleine :) ;)

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Hans » #8 »6. Jun 2005 12:13

Es wird auch nachdrücklich dazu aufgerufen, auch hübsche FinnINNEN hier einzustellen, um die vielbeschworene Chancengleichheit herzustellen!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von hullu poro » #9 »6. Jun 2005 12:22

Tuomas Holopainen, Ville Valo,... Mensch, gibt doch genug hübsche....(und kann ja nicht jeder aussehen wie Johnny Depp :D )
Hans schrieb am 06.06.2005 12:13
Es wird auch nachdrücklich dazu aufgerufen, auch hübsche FinnINNEN hier einzustellen, um die vielbeschworene Chancengleichheit herzustellen!
Ähm...das is jetzt für mich n bissl schwer...aber Tarja Turunen ist doch ganz hübsch...? Wobei die ja mit nem Argentinier verheiratet ist, scheint also in Finnland auch nix gefunden zu haben.... :D :D :P
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Hans » #11 »6. Jun 2005 15:11

Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 12:38
ich guck so selten nach hübschen finninen.
Och. Aber die fallen doch "von allein" auf, oder hast Du etwa nach Mika und/oder Kimi GESUCHT ?
aber schau doch mal in der http://irc-galleria.net/index.php - einfach auf "Satunnainen" klicken und dann kommen schon so einige (allerdings alle recht jung meistens :P )
Geht ja hier sicher auch eher um repräsentative, "bekannte", oder so ?!
allerdings - bei finninen gilt: vorsicht, emanzipation! :D
Das brauchst MIR nicht zu erzählen. ;) Aber wenn ich jemanden haben wollte, der bedingungslos gehorcht, hätt ich nich Katzen & ne Finnin sondern 'n Hund & ne Deutsche. ;p Und Langeweile wohl noch dazu.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10723
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Sapmi » #12 »6. Jun 2005 15:51

@ Hans,

bedingungslos gehorchen? Nanana! Gibt's das echt?
(bei deutschen Männern stell ich mir das übrigens besonders schwer vor, denn rein theoretisch kann man doch nur jemandem gehorchen, der auch selbst Entscheidungen trifft, oder?) :]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

sisilisko
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jun 2005 23:50
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von sisilisko » #13 »6. Jun 2005 19:58

Moi!


Ich denke in jedem Land gibt es hüpsche und weniger gut aussehende Menschen,aber ist das denn so wichtig?????????
Die hauptsache ist,man hat ein gutes Herz und eine portion Ausstrahlung!!!!!!!!!!!!

Krambambuli::Ein süßes Bild,echt!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sisi :D
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1511
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Peter » #14 »6. Jun 2005 22:10

dreggie schrieb am 05.06.2005 20:22
@ krambambuli bist du das? voll niedlich der kleine :) ;)
Ja das bin ich tatsächlich (rot werdend) im Alter von 4 Jahren und drei Monaten. Ich bilde mir ein, wie ein echter Finne auszusehen (blonde Haare, helle Haut...). ;)
sisilisko schrieb am 05.06.2005 19:58
...Krambambuli::Ein süßes Bild,echt!!!!!!!!!!!!
Danke, danke (noch roter werdend) :rolleyes:
Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 11:32
...außerdem haben sie oft sehr charakteristische gesichtszüge und markante augen. fahrt einfach mal nach finnland, dann werdet ihr sehen, was ich meine...
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück doch liegt so nah?... :))
Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 11:32
...aber so an sich finde ich große, blonde norweger mit bart auch sehr schnuckelig...
Ich weiß nicht, ich bin zwar 196 cm groß, aber Bart? Den hatte ich mal. Da bleibt doch nur das Essen drin hängen. Irgend jemand nannte das mal "Kußbremse" :D

Krambambuli

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“