(ja, Lahtigirl, weiß schon, dass Du auf Kimi stehst...)
Ähm...das is jetzt für mich n bissl schwer...aber Tarja Turunen ist doch ganz hübsch...? Wobei die ja mit nem Argentinier verheiratet ist, scheint also in Finnland auch nix gefunden zu haben....Hans schrieb am 06.06.2005 12:13
Es wird auch nachdrücklich dazu aufgerufen, auch hübsche FinnINNEN hier einzustellen, um die vielbeschworene Chancengleichheit herzustellen!
Och. Aber die fallen doch "von allein" auf, oder hast Du etwa nach Mika und/oder Kimi GESUCHT ?Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 12:38
ich guck so selten nach hübschen finninen.
Geht ja hier sicher auch eher um repräsentative, "bekannte", oder so ?!aber schau doch mal in der http://irc-galleria.net/index.php - einfach auf "Satunnainen" klicken und dann kommen schon so einige (allerdings alle recht jung meistens :P )
Das brauchst MIR nicht zu erzählen. ;) Aber wenn ich jemanden haben wollte, der bedingungslos gehorcht, hätt ich nich Katzen & ne Finnin sondern 'n Hund & ne Deutsche. ;p Und Langeweile wohl noch dazu.allerdings - bei finninen gilt: vorsicht, emanzipation!![]()
Ja das bin ich tatsächlich (rot werdend) im Alter von 4 Jahren und drei Monaten. Ich bilde mir ein, wie ein echter Finne auszusehen (blonde Haare, helle Haut...). ;)dreggie schrieb am 05.06.2005 20:22
@ krambambuli bist du das? voll niedlich der kleine;)
Danke, danke (noch roter werdend) :rolleyes:sisilisko schrieb am 05.06.2005 19:58
...Krambambuli::Ein süßes Bild,echt!!!!!!!!!!!!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück doch liegt so nah?...Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 11:32
...außerdem haben sie oft sehr charakteristische gesichtszüge und markante augen. fahrt einfach mal nach finnland, dann werdet ihr sehen, was ich meine...
Ich weiß nicht, ich bin zwar 196 cm groß, aber Bart? Den hatte ich mal. Da bleibt doch nur das Essen drin hängen. Irgend jemand nannte das mal "Kußbremse"Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 11:32
...aber so an sich finde ich große, blonde norweger mit bart auch sehr schnuckelig...