Hübsche Finnen?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#16 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Naali »

Also wenn Schönheit nationalitätenabhängig wäre..das wäre ja was *g* :rolleyes:
BildBild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#17 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Sapmi »

Naali schrieb am 07.06.2005 12:52
Also wenn Schönheit nationalitätenabhängig wäre..das wäre ja was *g* :rolleyes:
Naja, Schönheit ist vor allem subjektiv. Und ich würde z. B. im Orient - da können die Menschen noch so nett sein - niemanden hübsch finden.
Und zum Glück sehen die Leute ja noch unterschiedlich aus. In ein paar Generationen gibt's nur noch Amerikaner...
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#18 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Hans »

Naja ... Tarja wird ja immer gern genannt, wenns um Mädels geht. Da find ich aber immer bisschen "Glückssache", welches Foto man gerade nimmt/sieht.

Bild

Bild
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#19 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Hans »

Maija Vilkkumaa mag ich auch noch recht gern (sehen) ;) :

Bild
Zuletzt geändert von Hans am 7. Jun 2005 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
christin
Landkartengucker
Beiträge: 31
Registriert: 27. Mär 2005 14:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#20 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von christin »

Also ich finde ja Eicca Toppinen von Apo sehr sehr gut aussehend. Ja, sorry, aber ich stehe nun mal auf Kerle mit langen Haaren.... :]
Da kann Kimi oder wer auch immer will ankommen, es geht nix über Eicca!!!

So, mal schaun ob ich es hinbekomme ein Bild anzuhängen... ?(
Ne, mit dem Hochladen klappt nicht, aber wenns euch interessieret, einfach mal googln.
[VERBORGEN]
dreggie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2005 11:15
Wohnort: Letzlingen
Kontaktdaten:

#21 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von dreggie »

Sanna_Tanija schrieb am 06.06.2005 11:32


aber so an sich finde ich große, blonde norweger mit bart auch sehr schnuckelig... :D


oooooh ja und klaren großen blauen augen :D - das kann ich unterschreiben :) aber davon gibt es doch hoffentlich auch finnische ausführungen oder? - obwohl ich mich kaum erinnern kann überhaupt mal jüngere finnen mit bart gesehen zu haben ... naja außer janne manchmal ;)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#22 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Naali »

Sapmi schrieb am 07.06.2005 16:17
Naali schrieb am 07.06.2005 12:52
Also wenn Schönheit nationalitätenabhängig wäre..das wäre ja was *g* :rolleyes:
Naja, Schönheit ist vor allem subjektiv. Und ich würde z. B. im Orient - da können die Menschen noch so nett sein - niemanden hübsch finden.
Und zum Glück sehen die Leute ja noch unterschiedlich aus. In ein paar Generationen gibt's nur noch Amerikaner...
Auch im Orient gibt es hübsche Menschen, sie gibt es eigentlich überall :)

Ob jemand Schönheit hat, ist natürlich schwer zu sagen..jeder sieht das anders. Für mich wäre Ausstrahlung wichtig. Manchmal ziehen einen Leute anl die die Mehrheit vielleicht nicht schön finden würde..aber irgendwie haben sie was :)
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#23 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Svea »

Naali schrieb am 08.06.2005 10:49
Sapmi schrieb am 07.06.2005 16:17
Naja, Schönheit ist vor allem subjektiv. Und ich würde z. B. im Orient - da können die Menschen noch so nett sein - niemanden hübsch finden.
Und zum Glück sehen die Leute ja noch unterschiedlich aus. In ein paar Generationen gibt's nur noch Amerikaner...
Auch im Orient gibt es hübsche Menschen, sie gibt es eigentlich überall :)

Ob jemand Schönheit hat, ist natürlich schwer zu sagen..jeder sieht das anders. Für mich wäre Ausstrahlung wichtig. Manchmal ziehen einen Leute anl die die Mehrheit vielleicht nicht schön finden würde..aber irgendwie haben sie was :)
Ja, das stimmt , hübsche Leute gibt's überall, aber trotzdem kann man ja eher auf bestimmte "Menschenschläge" stehen (wobei natürlich die Ausstrahlung oft mehr wirkt als ein bestimmter "Typ").
Ich finde auch, dass man vielen Leuten die Nationalität ansehen kann. Ich rate sowas immer total gerne bei Fremden *hihi* und so schlecht liege ich gar nicht (Dänen, Briten, Deutsche, Finnen, Franzosen, Schweden...ich finde, man erkennt es oft an der Gesichtsform, aber auch an Kleidung und Verhalten :D ). Bestimmte Typen findet man einfach häufiger in bestimmten Ländern.

@Sapmi: Wieso bald nur noch Amis? Wenn dann doch eher Chinesen und Inder ;) ?!
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#24 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Sapmi »

Svea schrieb am 08.06.2005 15:29

@Sapmi: Wieso bald nur noch Amis? Wenn dann doch eher Chinesen und Inder ;) ?!
Ich meinte eigentlich, dass sich die unterschiedlichen "Rassen" immer mehr vermischen, so dass es vielleicht irgendwann keine typischen Unterschiede im Aussehen mehr geben wird. Befürchte ich wenigstens. Was z. B. Finnen o. ä. angeht, wäre das doch irgendwie schade, oder?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#25 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Pluginbaby »

Ah, schönes Thema :D :D

Ich finde gerade den skandinavischen Männertyp (helle Haut, blonde Haare) sehr ansprechend.
Südländische Typen sind gar nicht mein Fall.
Wobei Aussehen natürlich immer Geschmacksache ist.

Für mich ist einer der hübschesten Finnen Lauri Ylönen von The Rasmus.
Wobei das anscheinend nur wenige finden. Die meisten die ich kenne, vertreten die gegenteilige Meinung ;] :D

Und sonst, wie gesagt, find ich die Skandinavier allgemein recht hübsch *g*
[VERBORGEN]
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#26 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Kathi »

Schlecht sieht er nicht aus, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Ich mag auch lieber blonde und blauäugige Typen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#27 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Pluginbaby »

So ist es bei mir eigentlich auch. Blond gefällt mir schon besser.
Aber er bildet da sozusagen ne Ausnahme :D
[VERBORGEN]
Jürgen
Mumin Experte
Beiträge: 186
Registriert: 24. Apr 2005 20:31
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#28 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von Jürgen »

Ich bin zwar kein Finne, aber trotzdem blond und blauäugig. ;)
Tschüß Jürgen
dreggie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2005 11:15
Wohnort: Letzlingen
Kontaktdaten:

#29 Re: Hübsche Finnen?

Beitrag von dreggie »

mh ... jetzt wird's interessant ;) :D 8)

aber mein favorit bei den finnen, wenn auch ohne Bart:

Tommi Nikunen :D 8) :]

Bild Bild
Zuletzt geändert von dreggie am 8. Jun 2005 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“