Kathi hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich endlich mein Diplomzeugnis und meine Urkunde bekommen habe . So 8 Monate nach Abgabe der Diplomarbeit wurde es aber auch so langsam Zeit.
Na endlich Wutthread auf dem gleichen Stand wie das bereits geschlossene Freudethread: ein gutes Zeichen, dass es viiiiel langsamer geht.
Thema: Mein gestriger Jobgeburtstag war genauso freudeerfüllt wie die vergangenen 365 Tage. Lange Suche nach dem richtigen Platz lohnt sich immer und alles was früher nicht klappen wollte, hatte seinen Zweck.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Oooh, es war so ein toller Naturfilm über Dachse auf Rügen auf NDR
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Wenn ich ehrlich bin weiß ich das selbst noch nicht so genau...
Ist nur übers Wochenende 16-20 04 (Abbau Resturlaub). Fliege mit Ryanair, und ab Tampere gehts per Interrail rtg. Norden, warsch. Kemi, alles andere ergibt sich.
Lange Geschichte: Der Inverter-Tausch hat nichts gebracht. Daraufhin hab ich mir dann was neues gesucht. Am Tag an dem das neue Notebook zugestellt wurde, ging dann auf einmal mein Display wieder, als sei nie irgendwas gewesen . Wir vermuten einen Wackelkontakt. Naja, aber wenn man erstmal was neues hat...
Stehe jetzt in Verhandlungen mit meinem Mitbewohner, der mein altes Notebook eventuell nehmen würde.