Der folgende Text wurde von Computer. (ja, was?) Wir wünschen Ihnen werden sehen, wo ist der Punkt.
(nö)
Die verlorene rechtlichen Schutz und die Menschenrechte sind für die Realität der Bürger und Patienten.
Diese Website ist ein Treffpunkt für den rechtlichen Schutz. Es stellt Menschen, die Probleme haben - ob klein oder groß - gewinnen Schutz nach Gesetz und die Menschen,
deren Leben wurden umgedreht von einem Verkehrsunfall oder jede andere Art von Unfall oder durch eine Krankheit. Auch die "frei und sich" durch die Rechtsordnung, Behörden, Versicherungen, der Sozialversicherung Institution (in Finnland bekannt als KELA)
(und berüchtigt?
) und von den Banken, um die Tatsachen des Lebens ist in der Diskussion. Diese Website porträtiert Leben und die Erfahrungen nach dem Eintritt der Behinderung und zeigt, was passiert, wenn der endlose Kampf um die grundlegenden Rechte gegen die Windmühlen beginnt.
Nach dem (Finnisch) Channel Four News (17/09/2006) im Verhältnis zu seiner Bevölkerung Finnland wird eine riesige Menge von ausgeprägter Urteile des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte. Tatsächlich, Finnland erhält Kritik aus der Gerichtshof im Durchschnitt doppelt so oft wie in anderen Ländern. Außerdem, im Vergleich zu anderen skandinavischen Ländern Finnland erhält im Durchschnitt sieben Mal stärker ausgeprägt Entscheidungen.
Finnland hat fünfzehn Urteile. Aber die Realität ist dunkler als die Statistiken, da das Recht auf Beschwerde (an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte) wird im Geheimen in den nationalen Entscheidungen und Fälle, die durch gegangen werden gekauft weg mit einem nominellen Entschädigung vor dem Urteil ausgesprochen.
Während diese Länder haben ähnliche Bevölkerung in Finnland, Norwegen hat keine Urteile und Dänemark zwei. Die Bevölkerung von neun Millionen Schweden ist, und sie haben sieben Entscheidungen, von denen zwei ausgeprägt. Es gibt 50 Millionen Menschen in England, und es hat 19 Urteile. Die Russische Föderation hat die Bevölkerung von 143 Millionen Menschen, und es hat 76 Urteile. Entsprechend der Bevölkerung Rußlands ist dreißig Mal höher als in Finnland, aber sie haben nur fünf Mal mehr Urteile.
Nach den Ergebnissen der Forschungen von Transparency International (2003) gab es wenig Vertrauen, dass die finnische Rechtssystem ist frei von Korruption. Nur der finnische System für die politischen Parteien wurde eine schwächere Beispiel in der Forschung. Die Forschung wurde durch Befragung von 30487 Menschen in 44 verschiedenen Ländern. International Vergleich gab es weniger Vertrauen in die Rechtssysteme von Peru, Indonesien und Kamerun.
Das finnische Ministerium für Justiz, Herr Johannes Koskinen hat erfasst die Situation perfekt mit der Feststellung, dass in Finnland die Bürger nicht einen fairen Prozeß erhalten.