Unser Igel... d.h. einer von vielen - hat sich gestern an Schweinenackenkotlettreste rangehalten

Ich konnte das Zeuch nicht essen (obwohl vom Metzger, der sog. "Kasseler" voll von Schwabbelfaser, hab nie gemocht). Er hat's weggefuttert und ich mach mir Sorgen, ob es ihm gut geht. Danach hat er noch sowohl bei und als auch bei den Nachbarn eine gute Portion Trockenfutter weggeknabbert und Alutablett vom Grillen hat er auch zerfetzt und versuchte es unter die Terasse zu schleppen (dort ist genauso viel Platz, dass er immer drunter verschwindet). Ich hab gesehen, dass er einige Meter weit eine Tupperdose (Gott sei dank no name) unter die Terasse geschoben hat, die ich schon lang vermisste... Darüberhinaus ganze zerkneuelte Iltalehti, die man wirklich nicht selbst darein kriegen würde (braucht was zu lesen), andere Alufolien, Blumentöpfe (leer). Ich glaube er richtet sich ein, muss auf die Gartenstühle und LED Leuchten aufpassen. Das wär ja noch schöner

.
Später hab ich ihn noch wohlauf gesichichtet, er hat jetzt den Namen Jouko Ahonen (ein finnischer Reiner Calmund
http://www.savonsanomat.fi/multimedia/d ... 30243b.jpg, Vorsitzender der Papierunion

Man muss ihn in Aktion sehen, um zu verstehen, sorry

).