Können wir gerne machen.Finnland-Elch hat geschrieben:Gratulation, Kathi,
solltest Du diesen Sommer in Oulu vorbeikommen, trinken wir Einen darauf !
Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
-
Kathi
- FiFo-Treffen Renner
#16 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

-
lilly
- Finnair Flieger
#17 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Glückwunsch KathiKathi hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich endlich mein Diplomzeugnis und meine Urkunde bekommen habe. So 8 Monate nach Abgabe der Diplomarbeit wurde es aber auch so langsam Zeit.
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#18 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Habe seit gestern mal wieder ne angeschlossene Spuelmaschine. Toll! Das hatt ich zuletzt Anfang 2006. 
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
#19 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
War heut morgen beim Arzt, alles im Grünen Bereich´ jetz kann das Training richtig losgehen

- sunny1011
- Passwechsler
#20 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Na endlich Wutthread auf dem gleichen Stand wie das bereits geschlossene Freudethread: ein gutes Zeichen, dass es viiiiel langsamer geht.
Thema: Mein gestriger Jobgeburtstag war genauso freudeerfüllt wie die vergangenen 365 Tage. Lange Suche nach dem richtigen Platz lohnt sich immer und alles was früher nicht klappen wollte, hatte seinen Zweck.
Thema: Mein gestriger Jobgeburtstag war genauso freudeerfüllt wie die vergangenen 365 Tage. Lange Suche nach dem richtigen Platz lohnt sich immer und alles was früher nicht klappen wollte, hatte seinen Zweck.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
riksu
- Moltebeeren Tester
#21 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
wir gehen heut bei strahlendem sonnenschein mal wieder zu hagenbeck
- sunny1011
- Passwechsler
#22 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Oooh, es war so ein toller Naturfilm über Dachse auf Rügen auf NDR 
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
- Salmiakki Resistenter
- Saana
- Tango Profi
#25 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Wohin geht`s denn?LoW-=*CRC*=- hat geschrieben:Grad meinen nächsten Aufenthalt in Fi gebucht
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#26 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Herrensenf von der Georgsenf-Senfmuehle Halle/S. - so lecker! (Und ja, das gehoert hier nach Freude, nicht in den Kochtopf!
)
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
#27 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Wenn ich ehrlich bin weiß ich das selbst noch nicht so genau...Saana hat geschrieben:Wohin geht`s denn?
Ist nur übers Wochenende 16-20 04 (Abbau Resturlaub). Fliege mit Ryanair, und ab Tampere gehts per Interrail rtg. Norden, warsch. Kemi, alles andere ergibt sich.
-
Kathi
- FiFo-Treffen Renner
#28 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Ich freu mich über mein neues Notebook
.

- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#29 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Konntest den alten nicht mehr reparieren? War es doch nicht der Inverter?Kathi hat geschrieben:Ich freu mich über mein neues Notebook.
-
Kathi
- FiFo-Treffen Renner
#30 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit
Lange Geschichte: Der Inverter-Tausch hat nichts gebracht. Daraufhin hab ich mir dann was neues gesucht. Am Tag an dem das neue Notebook zugestellt wurde, ging dann auf einmal mein Display wieder, als sei nie irgendwas gewesen
. Wir vermuten einen Wackelkontakt. Naja, aber wenn man erstmal was neues hat...
Stehe jetzt in Verhandlungen mit meinem Mitbewohner, der mein altes Notebook eventuell nehmen würde.
Stehe jetzt in Verhandlungen mit meinem Mitbewohner, der mein altes Notebook eventuell nehmen würde.